Wir haben das Ferienhaus "THE WOUDHUIS" in Holten sehr genossen. Wir wurden dort eine Woche lang sehr gastfreundlich empfangen, das Haus so schön in einer grünen Umgebung und freistehend. Ein Haus, das komplett eingerichtet ist, Sie müssen nur Ihre Kleidung und Essen / Getränke und für der Rest, alles ist vorhanden, keine Handtücher, Bettwäsche, etc etc alles ist er.Mooie Garten mit überdachter Terrasse grote.Zeker sehr zu empfehlen. Schade nur, dass Belvilla zwischendrin ist, was für eine wertlose Organisation, bis hin zu der Drohung, dass der Restbetrag pünktlich bezahlt werden muss, obwohl noch mehr als eine Woche dazwischen liegt. Wir hatten die Option Anzahlung und 6 gewählt Wochen vor Mietbeginn Haus.Was zu unserer Überraschung per Email, und das war mindestens 7 bis 8 Wochen vor Hinterlegung des Restbetrages, eine Mahnung zur sofortigen Zahlung, sonst wird der Vertrag storniert, naja das kann man nicht machen Ich ärgere mich auch über die Antwort, die ich sofort zurückgeschickt habe, keine Antwort, also ist es eine Schande, dass sie Kunden so behandeln.
Wir haben das Ferienhaus "THE WOUDHUIS" in Holten sehr genossen. Wir wurden dort eine Woche lang sehr gastfreundlich empfangen, das Haus so schön in einer grünen Umgebung und freistehend. Ein Haus, das komplett eingerichtet ist, Sie müssen nur Ihre Kleidung und Essen / Getränke und für der Rest, alles ist vorhanden, keine Handtücher, Bettwäsche, etc etc alles ist er.Mooie Garten mit überdachter Terrasse grote.Zeker sehr zu empfehlen. Schade nur, dass Belvilla zwischendrin ist, was für eine wertlose Organisation, bis hin zu der Drohung, dass der Restbetrag pünktlich bezahlt werden muss, obwohl noch mehr als eine Woche dazwischen liegt. Wir hatten die Option Anzahlung und 6 gewählt Wochen vor Mietbeginn Haus.Was zu unserer Überraschung per Email, und das war mindestens 7 bis 8 Wochen vor Hinterlegung des Restbetrages, eine Mahnung zur sofortigen Zahlung, sonst wird der Vertrag storniert, naja das kann man nicht machen Ich ärgere mich auch über die Antwort, die ich sofort zurückgeschickt habe, keine Antwort, also ist es eine Schande, dass sie Kunden so behandeln.