Sehr schönes Häuschen auf großem Grundstück. Die Ausflugsmöglichkeiten sind super. Leider scheinen einige Vormieter der Verpflichtung zur Endreinigung nicht nachgekommen zu sein. In einigen Ecken lag Staub und die Fenster waren schmutzig. Die Kommunikation mit novasol war schwierig. Das callcenter arbeitete gut, aber Antwort auf meine Anfrage, wie das nun zu regeln wäre, kam nicht.
Sehr schönes Häuschen auf großem Grundstück. Die Ausflugsmöglichkeiten sind super. Leider scheinen einige Vormieter der Verpflichtung zur Endreinigung nicht nachgekommen zu sein. In einigen Ecken lag Staub und die Fenster waren schmutzig. Die Kommunikation mit novasol war schwierig. Das callcenter arbeitete gut, aber Antwort auf meine Anfrage, wie das nun zu regeln wäre, kam nicht.