Sehr schönes, renoviertes Hotel in einem alten Palazzo am Rande der Altstadt. Strand und Altstadt sind zu Fuß in weniger als 5 Minuten erreichbar. Um die Ecke gibt es einen großen, öffentlichen Parkplatz. Die Parkgebühren sind sehr moderat. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet mit allem Komfort. Der Pool auf dem Dach und die Bar waren nichts Besonderes ebenso wie das Frühstück, das sehr schlecht organisiert war. Alles in allem ist das Hotel gut zu empfehlen.
Sehr schönes, renoviertes Hotel in einem alten Palazzo am Rande der Altstadt. Strand und Altstadt sind zu Fuß in weniger als 5 Minuten erreichbar. Um die Ecke gibt es einen großen, öffentlichen Parkplatz. Die Parkgebühren sind sehr moderat. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet mit allem Komfort. Der Pool auf dem Dach und die Bar waren nichts Besonderes ebenso wie das Frühstück, das sehr schlecht organisiert war. Alles in allem ist das Hotel gut zu empfehlen.