Der Aufenthalt im Hotel war sehr gut. Höhepunkt war die wundervolle Aussicht und das ausgezeichnete Frühstückbuffet. Aer Pool war sehr gut. Das Wasser bei 32° Außentemperatur zu warm. Das Hotel ist eher teuer. Nicht nötig finde ich CHF 16./Nacht fürs Parking, da das Hotel ja nicht grad im Zentrum liegt und eine Anreise ohne Auto kompliziert ist. Dafür gibt es das Ticino Ticket, das die Nutzung des ÖVs erleichtert. Beim TV funktionierte etwa 10 Sender nur mit Störungen. Sschade, dass die deutschsprachigen Schweizer Sender davon betroffen sind.
Der Aufenthalt im Hotel war sehr gut. Höhepunkt war die wundervolle Aussicht und das ausgezeichnete Frühstückbuffet. Aer Pool war sehr gut. Das Wasser bei 32° Außentemperatur zu warm. Das Hotel ist eher teuer. Nicht nötig finde ich CHF 16./Nacht fürs Parking, da das Hotel ja nicht grad im Zentrum liegt und eine Anreise ohne Auto kompliziert ist. Dafür gibt es das Ticino Ticket, das die Nutzung des ÖVs erleichtert. Beim TV funktionierte etwa 10 Sender nur mit Störungen. Sschade, dass die deutschsprachigen Schweizer Sender davon betroffen sind.