Tilbage til søgning
Chalet in Bichlbach near Ski Slopes - Image 1
Chalet in Bichlbach near Ski Slopes - Image 2
Chalet in Bichlbach near Ski Slopes - Image 3
Chalet in Bichlbach near Ski Slopes - Image 4

Chalet in Bichlbach near Ski Slopes


Faciliteter

  • Parkering

  • Sauna

  • Ikkerygerværelser

  • Have

  • Golfbane (i nærheden)

  • Vandreture

Vis alle

Ejendomsbeskrivelse

Dette feriehus med masser af hjerterum ligger i Bichlbach og har det hele inden for rækkevidde. Hop ind i din bil, og tag den korte køretur på 3 minutter til Almkopf Skilift eller de 5 minutters kørsel til Sonnalm Skilift (og nyd godt af ov...
Vis flere

Vælg datoer for at fortsætte

From

412 US$
/nat

Gæsteanmeldelser

10

Thorsten H.

VRB-logo

20. nov. 2025

·

Overnattede 2 nætter

Perfect short vacation, wonderful scenery, and great Charley. We really enjoyed it.
Perfect short vacation, wonderful scenery, and great Charley. We really enjoyed it.

8

Olesja S.

VRB-logo

8. okt. 2025

·

Overnattede -20.349 nætter

Das Haus an sich ist sehr schön gemacht und man findet alles, was das Herz begehrt, Sauna privat im Haus, Kamin, Grill und zahlreiche Küchenutensilien. Das Konzept ist auf jeden Fall Gold wert. Wir hatten eine tolle Zeit. Jedoch gibt es das eine oder andere, warum ich keine 5 Sterne geben kann. Zum einen sind die Häuser mit Vorhängen ausgestattet, aber nicht überall, z. B. an der Terassentür, die in den Garten führt und weil es so konzipiert ist, dass alle Gärten von allen Häusern in die gleiche Richtung ausgerichtet sind, ist es ganz schön nervig, dass man keine Privatsphäre hat. In der Dusche am Fenster ist ebenfalls kein Rollo vorhanden, was aber mehr als fraglich ist. Bei den Nachbarn im großen Haus konnte man von unserer Terrasse aus einfach in das 1.OG reinschauen, obwohl man es gar nicht wollte, weil aber oben an den Fenstern keine Rollos sind, ist es unabdingbar. Die Gärten sind kaum von einander getrennt, die kleinen Pflanzen brauchen Jahre bis sie zu einer richtigen Hecke ausgewachsen sind. Da gehört einfach was anderes oder größere Pflanzen hin. Zwei der Duschräume hatten an den Türen Hacken, wo man die Handtücher aufhängen kann. Nur in der größten Dusche direkt neben der Sauna gab es überhaupt keine Möglichkeit das Handtuch hinzuhängen oder etwas abzulegen. Der Platz würde es hergeben, dass man ein kleines Ablagetisch hinstellt und paar Hacken hinhängt. Und die neumodische Dusche ohne Tür... Ist eine Katastrophe... Das Wasser ist im gesamten Bad verteilt egal wie arg man aufpasst. Zu der Sauberkeit muss man auch was sagen. Das Haus wirkt nicht arg gepflegt. Es wird schnell schnell gesaugt und mehr nicht. In der Küche sind heftige Flecken und Spritzer an den Schränken. Wir waren etwa eine halbe Stunde vor 16 Uhr gekommen und haben festgestellt, dass die Putzkraft noch nicht in unserem Haus war, weil sie alleine für die ganze Anlage und die großen Häuser zuständig ist. Wir sind eine Stunde später um 16:30 Uhr wieder gekommen und haben festgestellt, dass das Haus in dieser knappen Zeit "gereinigt" und die Betten neu bezogen wurden und das alles von einer Person. Der Kamin und der Grill waren voll mit Asche von Vorgängern. Die Reinigungskraft braucht einfach mehr Zeit oder darf nicht alleine sein, damit die Häuser auch gründlich gereinigt werden können. Unser Haus für 4 Personen hatte nur ein Zweisitzer im Wohnzimmer, wenn also 4 Erwachsene da gewesen wären, hätte man keinen Platz zusammen zu sitzen außer am Esstisch. Für 2 Nächte Aufenthalt hat ma
Das Haus an sich ist sehr schön gemacht und man findet alles, was das Herz begehrt, Sauna privat im Haus, Kamin, Grill und zahlreiche Küchenutensilien. Das Konzept ist auf jeden Fall Gold wert. Wir hatten eine tolle Zeit. Jedoch gibt es das eine oder andere, warum ich keine 5 Sterne geben kann. Zum einen sind die Häuser mit Vorhängen ausgestattet, aber nicht überall, z. B. an der Terassentür, die in den Garten führt und weil es so konzipiert ist, dass alle Gärten von allen Häusern in die gleiche Richtung ausgerichtet sind, ist es ganz schön nervig, dass man keine Privatsphäre hat. In der Dusche am Fenster ist ebenfalls kein Rollo vorhanden, was aber mehr als fraglich ist. Bei den Nachbarn im großen Haus konnte man von unserer Terrasse aus einfach in das 1.OG reinschauen, obwohl man es gar nicht wollte, weil aber oben an den Fenstern keine Rollos sind, ist es unabdingbar. Die Gärten sind kaum von einander getrennt, die kleinen Pflanzen brauchen Jahre bis sie zu einer richtigen Hecke ausgewachsen sind. Da gehört einfach was anderes oder größere Pflanzen hin. Zwei der Duschräume hatten an den Türen Hacken, wo man die Handtücher aufhängen kann. Nur in der größten Dusche direkt neben der Sauna gab es überhaupt keine Möglichkeit das Handtuch hinzuhängen oder etwas abzulegen. Der Platz würde es hergeben, dass man ein kleines Ablagetisch hinstellt und paar Hacken hinhängt. Und die neumodische Dusche ohne Tür... Ist eine Katastrophe... Das Wasser ist im gesamten Bad verteilt egal wie arg man aufpasst. Zu der Sauberkeit muss man auch was sagen. Das Haus wirkt nicht arg gepflegt. Es wird schnell schnell gesaugt und mehr nicht. In der Küche sind heftige Flecken und Spritzer an den Schränken. Wir waren etwa eine halbe Stunde vor 16 Uhr gekommen und haben festgestellt, dass die Putzkraft noch nicht in unserem Haus war, weil sie alleine für die ganze Anlage und die großen Häuser zuständig ist. Wir sind eine Stunde später um 16:30 Uhr wieder gekommen und haben festgestellt, dass das Haus in dieser knappen Zeit "gereinigt" und die Betten neu bezogen wurden und das alles von einer Person. Der Kamin und der Grill waren voll mit Asche von Vorgängern. Die Reinigungskraft braucht einfach mehr Zeit oder darf nicht alleine sein, damit die Häuser auch gründlich gereinigt werden können. Unser Haus für 4 Personen hatte nur ein Zweisitzer im Wohnzimmer, wenn also 4 Erwachsene da gewesen wären, hätte man keinen Platz zusammen zu sitzen außer am Esstisch. Für 2 Nächte Aufenthalt hat ma

10

Joerg S.

VRB-logo

16. aug. 2025

·

Overnattede 5 nætter

Really nice location.
Really nice location.

2

Michael

EXP-logo

12. jun. 2025

·

Overnattede 3 nætter

Nichts hat funktioniert mit Expedia. Keine Antwort auf Mails, keine Erreichbarkeit. Expedia ist eine absolute Katastrophe.
Nichts hat funktioniert mit Expedia. Keine Antwort auf Mails, keine Erreichbarkeit. Expedia ist eine absolute Katastrophe.

8

Philipp W.

VRB-logo

24. apr. 2025

·

Overnattede -20.197 nætter

Haus war sehr schön, gute Ausstattung. Viele Baumängel am Haus, Sauberkeit war OK nicht Gut.
Haus war sehr schön, gute Ausstattung. Viele Baumängel am Haus, Sauberkeit war OK nicht Gut.

41 Stuck, Gemeinde Bichlbach, Bezirk Reutte, Tirol, (6621), Austria, Bichlbach, Tyrol, Østrig

Lokation

Denne feriebolig befinder sig i Bichlbach. Schloss Neuschwanstein er en betydningsfuld seværdighed, du kan opleve. Er du mere interesseret i stedets natur, kan du kigge forbi Zugspitze og Eibsee. Alpen Therme Ehrenberg og Sommerrodelbahn Biberwier er også et besøg værd.

Flere oplysninger om lokationen

Overnatningsstedets retninglinjer

Indtjekningsanvisninger

Alt hvad du behøver at vide for et problemfrit check-in.

Vis flere

Indtjekning

Udtjekning

Fra 16:00 til 20:00

Før 09:00


Har du et spørgsmål?

Øjeblikkelige AI-svar er baseret på oplysninger om hotellet



Produkt

  • Affilieret program
  • Cookiepræferencer
  • Cookie Politik
  • Privatlivspolitik
  • Brugsbetingelser

Social


© 2026 Vio