Der Aufenthalt war soweit gut. Allerdings fehlten uns Anleitung zu den Geräten (Geschirrspüler, Klimaanlage u.a.) Die Tiegel und Töpfe konnte man bis auf einen topf nicht benutzen, so dass wir gar nicht gekocht haben.Nach dem Aufenthalt bekamen wir eine Rechnung für den verbrauchten Strom über 51 und einen Verbrauch den es nie gegeben hat. Unser wirkliche Verbrauch betrug 18kWh.Unser Einspruch führte zu keiner Korrektur und zu keiner Prüfung. Das hat unseren weiteren Urlaub negativ beeinflusst.
Der Aufenthalt war soweit gut. Allerdings fehlten uns Anleitung zu den Geräten (Geschirrspüler, Klimaanlage u.a.) Die Tiegel und Töpfe konnte man bis auf einen topf nicht benutzen, so dass wir gar nicht gekocht haben.Nach dem Aufenthalt bekamen wir eine Rechnung für den verbrauchten Strom über 51 und einen Verbrauch den es nie gegeben hat. Unser wirkliche Verbrauch betrug 18kWh.Unser Einspruch führte zu keiner Korrektur und zu keiner Prüfung. Das hat unseren weiteren Urlaub negativ beeinflusst.