Wir haben erstmalig in Holland Urlaub gemacht. Zu unserer großen Freude haben wir ein schönes Haus mit Garten vorgefunden. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Begrüßung und die Einweisung durch den Vermieter war sehr freundlich. Ein dickes Lob. Putten und die Umgebung haben uns sehr, sehr gut gefallen. Alles aufgeräumt und sehr gepflegt. Das Haus ist in zentraler Lage gelegen und bittet die besten Möglichkeiten für Fahrradtouren. Die Wald- und Heidelandschaft einfach nur schön. Die Fahrradwege und Ausschilderungen grandios. Vergleichbares in Deutschland haben wir noch nicht gesehen. Abschließend 5 Sterne für den Aufenthalt!
Wir haben erstmalig in Holland Urlaub gemacht. Zu unserer großen Freude haben wir ein schönes Haus mit Garten vorgefunden. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Begrüßung und die Einweisung durch den Vermieter war sehr freundlich. Ein dickes Lob. Putten und die Umgebung haben uns sehr, sehr gut gefallen. Alles aufgeräumt und sehr gepflegt. Das Haus ist in zentraler Lage gelegen und bittet die besten Möglichkeiten für Fahrradtouren. Die Wald- und Heidelandschaft einfach nur schön. Die Fahrradwege und Ausschilderungen grandios. Vergleichbares in Deutschland haben wir noch nicht gesehen. Abschließend 5 Sterne für den Aufenthalt!