Zurück zur Suche

Hotel Stahltower




Hotel Stahltower - Image 1
Hotel Stahltower - Zimmer
Hotel Stahltower - Zimmer
Hotel Stahltower - Rezeption
Hotel Stahltower - Badezimmer

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

STAHLTOWER in Friesoythe ist nur eine 10-minütige Fahrt von Tier- und Freizeitpark Thüle GmbH und Bösel Dorfpark entfernt. Dieses Hotel ist 23,8 km von Zwischenahner Meer und 12,8 km von Am Pallert Museum entfernt.

Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Fahrradvermietung

  • Radfahren

  • Allergikerzimmer verfügbar

Alle anzeigen

Standort

6 Huntestraße, Friesoythe, Niedersachsen, Deutschland

Bösel Dorfpark (5.6 Meilen)

Tier- und Freizeitpark Thüle GmbH (5.8 Meilen)

Am Pallert Museum (7.9 Meilen)

Thülsfelder Talsperre (9.2 Meilen)

Golfclub Thülsfelder Talsperre (10.8 Meilen)

Museum Specken (14.1 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.4

Reinigung

9

Dienstleistung

7.8

8

Karl

EXP-logo

16. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Die Unterkunft macht einen sehr gepflegten Einduck, das Check-in funktioniert problemlos und die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Standort ist etwas abgelegen vom Zentrum und insbesondere am Wochenende ist der Weg zum Frühstücks-Cafe ohne Auto recht weit entfernt. Es fehlt ein Kühlschrank mit Getränken (Bier, Wein...). Der außenliehende Automat mit Getränken funktioniert nur mit Ausweis, der digitale Funktionalität braucht.
Die Unterkunft macht einen sehr gepflegten Einduck, das Check-in funktioniert problemlos und die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Standort ist etwas abgelegen vom Zentrum und insbesondere am Wochenende ist der Weg zum Frühstücks-Cafe ohne Auto recht weit entfernt. Es fehlt ein Kühlschrank mit Getränken (Bier, Wein...). Der außenliehende Automat mit Getränken funktioniert nur mit Ausweis, der digitale Funktionalität braucht.

8

Valentin Silvester

EXP-logo

20. Juni 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Funktional. 24h Check in ist super.
Funktional. 24h Check in ist super.

2

Marc

IAN-logo

18. Mai 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Das Hotel an sich war gut, sprich das Zimmer etc. Die Bedingungen waren jedoch unwürdig. Der ganze Käse hat schon beim checkin begonnen, als ich von 2 Gestalten in dem kleinen raum in Empfang genommen wurde, die mich suf gut deutsch einfach abziehen wollten mot irgendeiner Masche aka deren kreditkarte funktioniert nicht und ich solle doch für sie bezahlen und sie überweisen mir dann auch so viel Geld wie ich will. Passiert in einem Hotel mit Personal natürlich nicht. Und als wenn das noch nicht genut wäre, nachts um 2 uhr starten irgendwelche clowns eine Diskussion auf dem Flur, lauthals und schreien das halbe hotel zusammen. Das wars dann mit der Nachtruhe. Gott sei Dank hatte ich zunächst nur eine Nacht gesucht, die übrigen 2 habe ich dann woanders verbracht. So einfach bringt man sich um Umsatz. Für mich war definitiv das letzte Mal in dieser Unterkunft
Das Hotel an sich war gut, sprich das Zimmer etc. Die Bedingungen waren jedoch unwürdig. Der ganze Käse hat schon beim checkin begonnen, als ich von 2 Gestalten in dem kleinen raum in Empfang genommen wurde, die mich suf gut deutsch einfach abziehen wollten mot irgendeiner Masche aka deren kreditkarte funktioniert nicht und ich solle doch für sie bezahlen und sie überweisen mir dann auch so viel Geld wie ich will. Passiert in einem Hotel mit Personal natürlich nicht. Und als wenn das noch nicht genut wäre, nachts um 2 uhr starten irgendwelche clowns eine Diskussion auf dem Flur, lauthals und schreien das halbe hotel zusammen. Das wars dann mit der Nachtruhe. Gott sei Dank hatte ich zunächst nur eine Nacht gesucht, die übrigen 2 habe ich dann woanders verbracht. So einfach bringt man sich um Umsatz. Für mich war definitiv das letzte Mal in dieser Unterkunft

8

Manfred

EXP-logo

12. Mai 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Matratze sind zu weich.,sonst schönes Hotelzimmer
Matratze sind zu weich.,sonst schönes Hotelzimmer

6

shahin

EXP-logo

28. Apr. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Alles war ok aber 2 möngel habe ich gibt kein Kühlschrank bei diese preis muss ein kliene Kühlschrank da sein für die gätränke weil von automat immer 2.50 zu bezhlem ist tezer und die koof kissen ist ein katastrophal da muss man beseer e kopfkissen besorgen habe kopf schmerzen bekommen halswirbiel tut auch weh !!
Alles war ok aber 2 möngel habe ich gibt kein Kühlschrank bei diese preis muss ein kliene Kühlschrank da sein für die gätränke weil von automat immer 2.50 zu bezhlem ist tezer und die koof kissen ist ein katastrophal da muss man beseer e kopfkissen besorgen habe kopf schmerzen bekommen halswirbiel tut auch weh !!

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 00:00

Vor 10:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio