Volver a buscar

Hotel Stahltower




Hotel Stahltower - Image 1
Hotel Stahltower - Habitación
Hotel Stahltower - Habitación
Hotel Stahltower - Recepción
Hotel Stahltower - Baño

Ofertas disponibles
























Acerca de esta propiedad

Si decides alojarte en STAHLTOWER de Friesoythe, estarás a menos de diez minutos en coche de Zoológico Tier- und Freizeitpark Thüle y Dorfpark Bösel. Además, este hotel se encuentra a 23,8 km de Mar Zwischenahner y a 12,8 km de Museu...

Ver más
  • Aparcamiento

  • Restaurante

  • Habitaciones para no fumadores

  • Alquiler de bicicletas

  • Ciclismo

  • Habitaciones antialérgicas disponibles

Mostrar todo

Ubicación

6 Huntestraße, Friesoythe, Baja Sajonia, Alemania

Dorfpark Bösel (5.6 millas)

Zoológico Tier- und Freizeitpark Thüle (5.8 millas)

Museum Am Pallert (7.9 millas)

Embalse Thülsfelder Talsperre (9.2 millas)

Club de golf Thuelsfelder Talsperre (10.8 millas)

Museo Specken (14.1 millas)


Reseñas de los huéspedes

Instalaciones

8.4

Limpieza

9

Servicio

7.8

8

Karl

EXP-logo

16 sept 2025

·

Se alojó 1 noche

Die Unterkunft macht einen sehr gepflegten Einduck, das Check-in funktioniert problemlos und die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Standort ist etwas abgelegen vom Zentrum und insbesondere am Wochenende ist der Weg zum Frühstücks-Cafe ohne Auto recht weit entfernt. Es fehlt ein Kühlschrank mit Getränken (Bier, Wein...). Der außenliehende Automat mit Getränken funktioniert nur mit Ausweis, der digitale Funktionalität braucht.
Die Unterkunft macht einen sehr gepflegten Einduck, das Check-in funktioniert problemlos und die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Standort ist etwas abgelegen vom Zentrum und insbesondere am Wochenende ist der Weg zum Frühstücks-Cafe ohne Auto recht weit entfernt. Es fehlt ein Kühlschrank mit Getränken (Bier, Wein...). Der außenliehende Automat mit Getränken funktioniert nur mit Ausweis, der digitale Funktionalität braucht.

8

Valentin Silvester

EXP-logo

20 jun 2025

·

Se alojó 2 noches

Funktional. 24h Check in ist super.
Funktional. 24h Check in ist super.

2

Marc

IAN-logo

18 may 2025

·

Se alojó 1 noche

Das Hotel an sich war gut, sprich das Zimmer etc. Die Bedingungen waren jedoch unwürdig. Der ganze Käse hat schon beim checkin begonnen, als ich von 2 Gestalten in dem kleinen raum in Empfang genommen wurde, die mich suf gut deutsch einfach abziehen wollten mot irgendeiner Masche aka deren kreditkarte funktioniert nicht und ich solle doch für sie bezahlen und sie überweisen mir dann auch so viel Geld wie ich will. Passiert in einem Hotel mit Personal natürlich nicht. Und als wenn das noch nicht genut wäre, nachts um 2 uhr starten irgendwelche clowns eine Diskussion auf dem Flur, lauthals und schreien das halbe hotel zusammen. Das wars dann mit der Nachtruhe. Gott sei Dank hatte ich zunächst nur eine Nacht gesucht, die übrigen 2 habe ich dann woanders verbracht. So einfach bringt man sich um Umsatz. Für mich war definitiv das letzte Mal in dieser Unterkunft
Das Hotel an sich war gut, sprich das Zimmer etc. Die Bedingungen waren jedoch unwürdig. Der ganze Käse hat schon beim checkin begonnen, als ich von 2 Gestalten in dem kleinen raum in Empfang genommen wurde, die mich suf gut deutsch einfach abziehen wollten mot irgendeiner Masche aka deren kreditkarte funktioniert nicht und ich solle doch für sie bezahlen und sie überweisen mir dann auch so viel Geld wie ich will. Passiert in einem Hotel mit Personal natürlich nicht. Und als wenn das noch nicht genut wäre, nachts um 2 uhr starten irgendwelche clowns eine Diskussion auf dem Flur, lauthals und schreien das halbe hotel zusammen. Das wars dann mit der Nachtruhe. Gott sei Dank hatte ich zunächst nur eine Nacht gesucht, die übrigen 2 habe ich dann woanders verbracht. So einfach bringt man sich um Umsatz. Für mich war definitiv das letzte Mal in dieser Unterkunft

8

Manfred

EXP-logo

12 may 2025

·

Se alojó 1 noche

Matratze sind zu weich.,sonst schönes Hotelzimmer
Matratze sind zu weich.,sonst schönes Hotelzimmer

6

shahin

EXP-logo

28 abr 2025

·

Se alojó 2 noches

Alles war ok aber 2 möngel habe ich gibt kein Kühlschrank bei diese preis muss ein kliene Kühlschrank da sein für die gätränke weil von automat immer 2.50 zu bezhlem ist tezer und die koof kissen ist ein katastrophal da muss man beseer e kopfkissen besorgen habe kopf schmerzen bekommen halswirbiel tut auch weh !!
Alles war ok aber 2 möngel habe ich gibt kein Kühlschrank bei diese preis muss ein kliene Kühlschrank da sein für die gätränke weil von automat immer 2.50 zu bezhlem ist tezer und die koof kissen ist ein katastrophal da muss man beseer e kopfkissen besorgen habe kopf schmerzen bekommen halswirbiel tut auch weh !!

Política del establecimiento

Instrucciones para la entrada

Todo lo que necesitas saber para hacer el check-in sin problemas.

Ver más

Entrada

Salida

De 15:00 a 00:00

Antes de la(s) 10:00


Interesante

Políticas e información adicionales sobre esta propiedad.

Ver más

¿Tienes una pregunta?

Las respuestas instantáneas de IA se basan en la información del hotel.



Producto

  • Programa de afiliados
  • Preferencias de cookies
  • Política de cookies
  • Política de privacidad
  • Condiciones de uso

Redes sociales


© 2026 Vio