Der kontakt mit der Agentur war ok, sehr bemüht und nett! Das wars dann auch schon mit den positiven sachen .. das was ich gebucht habe und das was wir bekommen haben waren 2 verschiedene paar schuhe 😅 .. zb gebucht wurden 2 einzelbetten bekommen haben wir ein doppelbett .. das bett war wirklich nicht das bequemste.. ebenso war das zimmer leider alles andere als sauber und schön .. vorhang abgerissen .. sofa fleckig .. sand im bett wie das auch immer dahin kommt 🙂\u200d↕️ … blutfleck auf polster …. Das schönste an der Unterkunft ist der gang und die Orchidee 🥲
Der kontakt mit der Agentur war ok, sehr bemüht und nett! Das wars dann auch schon mit den positiven sachen .. das was ich gebucht habe und das was wir bekommen haben waren 2 verschiedene paar schuhe 😅 .. zb gebucht wurden 2 einzelbetten bekommen haben wir ein doppelbett .. das bett war wirklich nicht das bequemste.. ebenso war das zimmer leider alles andere als sauber und schön .. vorhang abgerissen .. sofa fleckig .. sand im bett wie das auch immer dahin kommt 🙂\u200d↕️ … blutfleck auf polster …. Das schönste an der Unterkunft ist der gang und die Orchidee 🥲