Volver a buscar

Large modern penthouse apartment with roof terrace




Large modern penthouse apartment with roof terrace - Image 1
Large modern penthouse apartment with roof terrace - Image 2
Large modern penthouse apartment with roof terrace - Image 3
Large modern penthouse apartment with roof terrace - Image 4
Large modern penthouse apartment with roof terrace - Image 5

Ofertas disponibles
























Acerca de esta propiedad

Este apartamento tan agradable en el centro en Uetersen lo pone todo a tu alcance. Puedes conducir 20 min hasta Puerto Deportivo de Hamburgo o 36 min hasta Playa nudista no oficial. Al volver a este apartamento de 1184 metros cuadrados, pod...
Ver más
  • Se admiten mascotas

  • Nevera

  • Cafetera y tetera

  • TV por cable/satélite

  • Secador de pelo

  • Escritorio

Mostrar todo

Ubicación

Uetersen, Schleswig-Holstein

Reseñas de los huéspedes

2

Oliver V.

VRB-logo

31 may 2025

·

Se alojó 7 noches

Dreckig!!!
Dreckig!!!

8

Kerstin V.

VRB-logo

31 oct 2023

·

Se alojó 3 noches

Ich habe die Wohnung für unsere 3-Generationen-Fahrt gebucht, um von dort aus Hamburg zu erkunden. Mit ihrer Größe, den 3 Schlafräumen und dem extra WC ideal für unsere Frauentour. Die Dachterrasse ist im Sommer sicherlich schön zu nutzen, liegt aber direkt zur Hauptstraße, so dass mancher sich bestimmt durch den Verkehrslärm gestört fühlt. In den Schlafräumen dienen die Nachttischlampen leider nur zur Dekoration, so dass an den Betten keine Lichtquelle vorhanden ist. Bei der Reinigung der Toiletten hatte man es mit dem WC-Reiniger so gut gemeint, dass meine Tochter sich direkt ihre Hose ruiniert hat. Viel hilft leider nicht immer viel. Was ich aber stark bemängeln muss, ist die sehr schlechte Ausstattung der sonst schönen Küche. Mit wenig Geschirr kann man ja noch leben, aber zwei kleine Töpfe zum Kochen sind einfach viel zu wenig. Ich konnte meiner Familie, wir waren zu viert, nicht einmal ein paar Nudeln kochen. Es gab nicht einen Kochlöffel und es fehlte auch sonst an wichtigen Kochutensilien wie z. B. eine vernünftige Rührschüssel. Wir konnten also lediglich auf den Backofen zurückgreifen, dessen Backbleche allerdings auch nicht in bester Verfassung waren. Traurig, dass die Wohnungsmieter von heute so schlecht mit den Dingen anderer Menschen umgehen. Ansonsten gibt es an der Wohnung aber nichts Großartiges zu bemängeln, was nicht durch ein paar Handgriffe nachgebessert werden könnte. Ich würde sie daher jederzeit wieder mieten.
Ich habe die Wohnung für unsere 3-Generationen-Fahrt gebucht, um von dort aus Hamburg zu erkunden. Mit ihrer Größe, den 3 Schlafräumen und dem extra WC ideal für unsere Frauentour. Die Dachterrasse ist im Sommer sicherlich schön zu nutzen, liegt aber direkt zur Hauptstraße, so dass mancher sich bestimmt durch den Verkehrslärm gestört fühlt. In den Schlafräumen dienen die Nachttischlampen leider nur zur Dekoration, so dass an den Betten keine Lichtquelle vorhanden ist. Bei der Reinigung der Toiletten hatte man es mit dem WC-Reiniger so gut gemeint, dass meine Tochter sich direkt ihre Hose ruiniert hat. Viel hilft leider nicht immer viel. Was ich aber stark bemängeln muss, ist die sehr schlechte Ausstattung der sonst schönen Küche. Mit wenig Geschirr kann man ja noch leben, aber zwei kleine Töpfe zum Kochen sind einfach viel zu wenig. Ich konnte meiner Familie, wir waren zu viert, nicht einmal ein paar Nudeln kochen. Es gab nicht einen Kochlöffel und es fehlte auch sonst an wichtigen Kochutensilien wie z. B. eine vernünftige Rührschüssel. Wir konnten also lediglich auf den Backofen zurückgreifen, dessen Backbleche allerdings auch nicht in bester Verfassung waren. Traurig, dass die Wohnungsmieter von heute so schlecht mit den Dingen anderer Menschen umgehen. Ansonsten gibt es an der Wohnung aber nichts Großartiges zu bemängeln, was nicht durch ein paar Handgriffe nachgebessert werden könnte. Ich würde sie daher jederzeit wieder mieten.

10

Michelle G.

VRB-logo

24 oct 2023

·

Se alojó 2 noches

Das Check-in und Check-out war super bequem und einfach durch den Schlüsseltresor. Die Wohnung war super schön und modern eingerichtet und es hat an nichts gemangelt. Allgemein hatten ich und meine Freunde dort ein schönes, entspanntes Wochenende und wir kommen bestimmt mal wieder vorbei! Beste Grüße aus Hamburg Michelle Gierke
Das Check-in und Check-out war super bequem und einfach durch den Schlüsseltresor. Die Wohnung war super schön und modern eingerichtet und es hat an nichts gemangelt. Allgemein hatten ich und meine Freunde dort ein schönes, entspanntes Wochenende und wir kommen bestimmt mal wieder vorbei! Beste Grüße aus Hamburg Michelle Gierke

10

Barbara B.

VRB-logo

2 oct 2023

·

Se alojó 2 noches

Eine angenehme Wohnung. Modern eingerichtet. Schöne Dachterrasse. Es hat an nichts gefehlt. Gute Betten. Gute und schnelle Kommunikation mit dem freundlichen Gastgeber. Problemloser Check in und Check Out. Preis Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder.
Eine angenehme Wohnung. Modern eingerichtet. Schöne Dachterrasse. Es hat an nichts gefehlt. Gute Betten. Gute und schnelle Kommunikation mit dem freundlichen Gastgeber. Problemloser Check in und Check Out. Preis Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder.

10

Dirk K.

VRB-logo

5 sept 2023

·

Se alojó 4 noches

War mit meiner Frau und den beiden Töchtern hier zu Gast. Es ist eine sehr schöne Wohnung. Modern und sehr gut ausgestattet. Wir sind täglich nach Hamburg für Tagesausflüge gefahren. Mit dem Auto ca. 20 Minuten nach Wedel, dort kann man kostenfrei parken und mit der S-Bahn nach Hamburg ins Zentrum fahren (Fahrt dauert etwa 50 Minuten mit den Bahn, die alle 20 Minuten abfährt). Ca 300 Meter entfernt von der Wohnung ist ein Supermarkt. Ein Parkplatz an der Straße in der Nähe haben wir immer schnell gefunden. Wir werden gerne Mal wieder kommen.
War mit meiner Frau und den beiden Töchtern hier zu Gast. Es ist eine sehr schöne Wohnung. Modern und sehr gut ausgestattet. Wir sind täglich nach Hamburg für Tagesausflüge gefahren. Mit dem Auto ca. 20 Minuten nach Wedel, dort kann man kostenfrei parken und mit der S-Bahn nach Hamburg ins Zentrum fahren (Fahrt dauert etwa 50 Minuten mit den Bahn, die alle 20 Minuten abfährt). Ca 300 Meter entfernt von der Wohnung ist ein Supermarkt. Ein Parkplatz an der Straße in der Nähe haben wir immer schnell gefunden. Wir werden gerne Mal wieder kommen.

Política del establecimiento

Instrucciones para la entrada

Todo lo que necesitas saber para hacer el check-in sin problemas.

Ver más

Entrada

Salida

Entrada a partir de la(s) 16:00

Antes de la(s) 11:00


¿Tienes una pregunta?

Las respuestas instantáneas de IA se basan en la información del hotel.



Producto

  • Programa de afiliados
  • Preferencias de cookies
  • Política de cookies
  • Política de privacidad
  • Condiciones de uso

Redes sociales


© 2026 Vio