Retour à la recherche

Large modern penthouse apartment with roof terrace




Large modern penthouse apartment with roof terrace - Image 1
Large modern penthouse apartment with roof terrace - Image 2
Large modern penthouse apartment with roof terrace - Image 3
Large modern penthouse apartment with roof terrace - Image 4
Large modern penthouse apartment with roof terrace - Image 5

Offres disponibles
























À propos de cet établissement

Cet appartement au charme incontestable en plein centre de Uetersen est la solution idéale pour explorer les environs en toute simplicité. Vous parcourrez aisément le trajet de 20 minutes en voiture jusqu'à Marina de Hambourg ou de 36 minut...
Afficher plus
  • Aménagements pour animaux de compagnie

  • Réfrigérateur

  • Machine à café/thé

  • TV par câble / satellite

  • Sèche-cheveux

  • Bureau

Tout afficher

Emplacement

Uetersen, Schleswig-Holstein

Avis des voyageurs

2

Oliver V.

VRB-logo

31 mai 2025

·

A séjourné 7 nuits

Dreckig!!!
Dreckig!!!

8

Kerstin V.

VRB-logo

31 oct. 2023

·

A séjourné 3 nuits

Ich habe die Wohnung für unsere 3-Generationen-Fahrt gebucht, um von dort aus Hamburg zu erkunden. Mit ihrer Größe, den 3 Schlafräumen und dem extra WC ideal für unsere Frauentour. Die Dachterrasse ist im Sommer sicherlich schön zu nutzen, liegt aber direkt zur Hauptstraße, so dass mancher sich bestimmt durch den Verkehrslärm gestört fühlt. In den Schlafräumen dienen die Nachttischlampen leider nur zur Dekoration, so dass an den Betten keine Lichtquelle vorhanden ist. Bei der Reinigung der Toiletten hatte man es mit dem WC-Reiniger so gut gemeint, dass meine Tochter sich direkt ihre Hose ruiniert hat. Viel hilft leider nicht immer viel. Was ich aber stark bemängeln muss, ist die sehr schlechte Ausstattung der sonst schönen Küche. Mit wenig Geschirr kann man ja noch leben, aber zwei kleine Töpfe zum Kochen sind einfach viel zu wenig. Ich konnte meiner Familie, wir waren zu viert, nicht einmal ein paar Nudeln kochen. Es gab nicht einen Kochlöffel und es fehlte auch sonst an wichtigen Kochutensilien wie z. B. eine vernünftige Rührschüssel. Wir konnten also lediglich auf den Backofen zurückgreifen, dessen Backbleche allerdings auch nicht in bester Verfassung waren. Traurig, dass die Wohnungsmieter von heute so schlecht mit den Dingen anderer Menschen umgehen. Ansonsten gibt es an der Wohnung aber nichts Großartiges zu bemängeln, was nicht durch ein paar Handgriffe nachgebessert werden könnte. Ich würde sie daher jederzeit wieder mieten.
Ich habe die Wohnung für unsere 3-Generationen-Fahrt gebucht, um von dort aus Hamburg zu erkunden. Mit ihrer Größe, den 3 Schlafräumen und dem extra WC ideal für unsere Frauentour. Die Dachterrasse ist im Sommer sicherlich schön zu nutzen, liegt aber direkt zur Hauptstraße, so dass mancher sich bestimmt durch den Verkehrslärm gestört fühlt. In den Schlafräumen dienen die Nachttischlampen leider nur zur Dekoration, so dass an den Betten keine Lichtquelle vorhanden ist. Bei der Reinigung der Toiletten hatte man es mit dem WC-Reiniger so gut gemeint, dass meine Tochter sich direkt ihre Hose ruiniert hat. Viel hilft leider nicht immer viel. Was ich aber stark bemängeln muss, ist die sehr schlechte Ausstattung der sonst schönen Küche. Mit wenig Geschirr kann man ja noch leben, aber zwei kleine Töpfe zum Kochen sind einfach viel zu wenig. Ich konnte meiner Familie, wir waren zu viert, nicht einmal ein paar Nudeln kochen. Es gab nicht einen Kochlöffel und es fehlte auch sonst an wichtigen Kochutensilien wie z. B. eine vernünftige Rührschüssel. Wir konnten also lediglich auf den Backofen zurückgreifen, dessen Backbleche allerdings auch nicht in bester Verfassung waren. Traurig, dass die Wohnungsmieter von heute so schlecht mit den Dingen anderer Menschen umgehen. Ansonsten gibt es an der Wohnung aber nichts Großartiges zu bemängeln, was nicht durch ein paar Handgriffe nachgebessert werden könnte. Ich würde sie daher jederzeit wieder mieten.

10

Michelle G.

VRB-logo

24 oct. 2023

·

A séjourné 2 nuits

Das Check-in und Check-out war super bequem und einfach durch den Schlüsseltresor. Die Wohnung war super schön und modern eingerichtet und es hat an nichts gemangelt. Allgemein hatten ich und meine Freunde dort ein schönes, entspanntes Wochenende und wir kommen bestimmt mal wieder vorbei! Beste Grüße aus Hamburg Michelle Gierke
Das Check-in und Check-out war super bequem und einfach durch den Schlüsseltresor. Die Wohnung war super schön und modern eingerichtet und es hat an nichts gemangelt. Allgemein hatten ich und meine Freunde dort ein schönes, entspanntes Wochenende und wir kommen bestimmt mal wieder vorbei! Beste Grüße aus Hamburg Michelle Gierke

10

Barbara B.

VRB-logo

2 oct. 2023

·

A séjourné 2 nuits

Eine angenehme Wohnung. Modern eingerichtet. Schöne Dachterrasse. Es hat an nichts gefehlt. Gute Betten. Gute und schnelle Kommunikation mit dem freundlichen Gastgeber. Problemloser Check in und Check Out. Preis Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder.
Eine angenehme Wohnung. Modern eingerichtet. Schöne Dachterrasse. Es hat an nichts gefehlt. Gute Betten. Gute und schnelle Kommunikation mit dem freundlichen Gastgeber. Problemloser Check in und Check Out. Preis Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder.

10

Dirk K.

VRB-logo

5 sept. 2023

·

A séjourné 4 nuits

War mit meiner Frau und den beiden Töchtern hier zu Gast. Es ist eine sehr schöne Wohnung. Modern und sehr gut ausgestattet. Wir sind täglich nach Hamburg für Tagesausflüge gefahren. Mit dem Auto ca. 20 Minuten nach Wedel, dort kann man kostenfrei parken und mit der S-Bahn nach Hamburg ins Zentrum fahren (Fahrt dauert etwa 50 Minuten mit den Bahn, die alle 20 Minuten abfährt). Ca 300 Meter entfernt von der Wohnung ist ein Supermarkt. Ein Parkplatz an der Straße in der Nähe haben wir immer schnell gefunden. Wir werden gerne Mal wieder kommen.
War mit meiner Frau und den beiden Töchtern hier zu Gast. Es ist eine sehr schöne Wohnung. Modern und sehr gut ausgestattet. Wir sind täglich nach Hamburg für Tagesausflüge gefahren. Mit dem Auto ca. 20 Minuten nach Wedel, dort kann man kostenfrei parken und mit der S-Bahn nach Hamburg ins Zentrum fahren (Fahrt dauert etwa 50 Minuten mit den Bahn, die alle 20 Minuten abfährt). Ca 300 Meter entfernt von der Wohnung ist ein Supermarkt. Ein Parkplatz an der Straße in der Nähe haben wir immer schnell gefunden. Wir werden gerne Mal wieder kommen.

Politiques de l’établissement

Instructions d’arrivée

Tout ce que vous devez savoir pour une arrivée en douceur.

Afficher plus

Arrivée

Départ

Arrivée à partir de 16:00

Avant 11:00


Vous avez une question ?

Les réponses instantanées de l'IA sont basées sur les informations de l'hôtel



Produit

Réseaux


© 2026 Vio