Voltar à pesquisa

Large modern penthouse apartment with roof terrace




Large modern penthouse apartment with roof terrace - Image 1
Large modern penthouse apartment with roof terrace - Image 2
Large modern penthouse apartment with roof terrace - Image 3
Large modern penthouse apartment with roof terrace - Image 4
Large modern penthouse apartment with roof terrace - Image 5

Ofertas disponíveis
























Sobre este alojamento

Com uma localização privilegiada no centro da cidade, este apartamento coloca Uetersen a seus pés. Vai conseguir percorrer facilmente o caminho de 20 minuto(s) de carro até Marina de Iates de Hamburgo ou de 36 minuto(s) de carro até Praia d...
Mostrar mais
  • São permitidos animais de estimação

  • Frigorífico

  • Máquina de café/chá

  • TV a cabo/satélite

  • Secador de cabelo

  • Secretária

Mostrar tudo

Localização

Uetersen, Schleswig-Holstein

Avaliações dos hóspedes

2

Oliver V.

VRB-logo

31 de mai. de 2025

·

A estadia foi de 7 noites

Dreckig!!!
Dreckig!!!

8

Kerstin V.

VRB-logo

31 de out. de 2023

·

A estadia foi de 3 noites

Ich habe die Wohnung für unsere 3-Generationen-Fahrt gebucht, um von dort aus Hamburg zu erkunden. Mit ihrer Größe, den 3 Schlafräumen und dem extra WC ideal für unsere Frauentour. Die Dachterrasse ist im Sommer sicherlich schön zu nutzen, liegt aber direkt zur Hauptstraße, so dass mancher sich bestimmt durch den Verkehrslärm gestört fühlt. In den Schlafräumen dienen die Nachttischlampen leider nur zur Dekoration, so dass an den Betten keine Lichtquelle vorhanden ist. Bei der Reinigung der Toiletten hatte man es mit dem WC-Reiniger so gut gemeint, dass meine Tochter sich direkt ihre Hose ruiniert hat. Viel hilft leider nicht immer viel. Was ich aber stark bemängeln muss, ist die sehr schlechte Ausstattung der sonst schönen Küche. Mit wenig Geschirr kann man ja noch leben, aber zwei kleine Töpfe zum Kochen sind einfach viel zu wenig. Ich konnte meiner Familie, wir waren zu viert, nicht einmal ein paar Nudeln kochen. Es gab nicht einen Kochlöffel und es fehlte auch sonst an wichtigen Kochutensilien wie z. B. eine vernünftige Rührschüssel. Wir konnten also lediglich auf den Backofen zurückgreifen, dessen Backbleche allerdings auch nicht in bester Verfassung waren. Traurig, dass die Wohnungsmieter von heute so schlecht mit den Dingen anderer Menschen umgehen. Ansonsten gibt es an der Wohnung aber nichts Großartiges zu bemängeln, was nicht durch ein paar Handgriffe nachgebessert werden könnte. Ich würde sie daher jederzeit wieder mieten.
Ich habe die Wohnung für unsere 3-Generationen-Fahrt gebucht, um von dort aus Hamburg zu erkunden. Mit ihrer Größe, den 3 Schlafräumen und dem extra WC ideal für unsere Frauentour. Die Dachterrasse ist im Sommer sicherlich schön zu nutzen, liegt aber direkt zur Hauptstraße, so dass mancher sich bestimmt durch den Verkehrslärm gestört fühlt. In den Schlafräumen dienen die Nachttischlampen leider nur zur Dekoration, so dass an den Betten keine Lichtquelle vorhanden ist. Bei der Reinigung der Toiletten hatte man es mit dem WC-Reiniger so gut gemeint, dass meine Tochter sich direkt ihre Hose ruiniert hat. Viel hilft leider nicht immer viel. Was ich aber stark bemängeln muss, ist die sehr schlechte Ausstattung der sonst schönen Küche. Mit wenig Geschirr kann man ja noch leben, aber zwei kleine Töpfe zum Kochen sind einfach viel zu wenig. Ich konnte meiner Familie, wir waren zu viert, nicht einmal ein paar Nudeln kochen. Es gab nicht einen Kochlöffel und es fehlte auch sonst an wichtigen Kochutensilien wie z. B. eine vernünftige Rührschüssel. Wir konnten also lediglich auf den Backofen zurückgreifen, dessen Backbleche allerdings auch nicht in bester Verfassung waren. Traurig, dass die Wohnungsmieter von heute so schlecht mit den Dingen anderer Menschen umgehen. Ansonsten gibt es an der Wohnung aber nichts Großartiges zu bemängeln, was nicht durch ein paar Handgriffe nachgebessert werden könnte. Ich würde sie daher jederzeit wieder mieten.

10

Michelle G.

VRB-logo

24 de out. de 2023

·

A estadia foi de 2 noites

Das Check-in und Check-out war super bequem und einfach durch den Schlüsseltresor. Die Wohnung war super schön und modern eingerichtet und es hat an nichts gemangelt. Allgemein hatten ich und meine Freunde dort ein schönes, entspanntes Wochenende und wir kommen bestimmt mal wieder vorbei! Beste Grüße aus Hamburg Michelle Gierke
Das Check-in und Check-out war super bequem und einfach durch den Schlüsseltresor. Die Wohnung war super schön und modern eingerichtet und es hat an nichts gemangelt. Allgemein hatten ich und meine Freunde dort ein schönes, entspanntes Wochenende und wir kommen bestimmt mal wieder vorbei! Beste Grüße aus Hamburg Michelle Gierke

10

Barbara B.

VRB-logo

2 de out. de 2023

·

A estadia foi de 2 noites

Eine angenehme Wohnung. Modern eingerichtet. Schöne Dachterrasse. Es hat an nichts gefehlt. Gute Betten. Gute und schnelle Kommunikation mit dem freundlichen Gastgeber. Problemloser Check in und Check Out. Preis Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder.
Eine angenehme Wohnung. Modern eingerichtet. Schöne Dachterrasse. Es hat an nichts gefehlt. Gute Betten. Gute und schnelle Kommunikation mit dem freundlichen Gastgeber. Problemloser Check in und Check Out. Preis Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder.

10

Dirk K.

VRB-logo

5 de set. de 2023

·

A estadia foi de 4 noites

War mit meiner Frau und den beiden Töchtern hier zu Gast. Es ist eine sehr schöne Wohnung. Modern und sehr gut ausgestattet. Wir sind täglich nach Hamburg für Tagesausflüge gefahren. Mit dem Auto ca. 20 Minuten nach Wedel, dort kann man kostenfrei parken und mit der S-Bahn nach Hamburg ins Zentrum fahren (Fahrt dauert etwa 50 Minuten mit den Bahn, die alle 20 Minuten abfährt). Ca 300 Meter entfernt von der Wohnung ist ein Supermarkt. Ein Parkplatz an der Straße in der Nähe haben wir immer schnell gefunden. Wir werden gerne Mal wieder kommen.
War mit meiner Frau und den beiden Töchtern hier zu Gast. Es ist eine sehr schöne Wohnung. Modern und sehr gut ausgestattet. Wir sind täglich nach Hamburg für Tagesausflüge gefahren. Mit dem Auto ca. 20 Minuten nach Wedel, dort kann man kostenfrei parken und mit der S-Bahn nach Hamburg ins Zentrum fahren (Fahrt dauert etwa 50 Minuten mit den Bahn, die alle 20 Minuten abfährt). Ca 300 Meter entfernt von der Wohnung ist ein Supermarkt. Ein Parkplatz an der Straße in der Nähe haben wir immer schnell gefunden. Wir werden gerne Mal wieder kommen.

Políticas da propriedade

Instruções de check-in

Tudo o que precisa de saber para um check-in tranquilo.

Mostrar mais

Check-in

Check-out

Check-in a partir das 16:00

Antes das 11:00


Alguma questão?

As respostas instantâneas da IA são baseadas nas informações do hotel



Produto

  • Programa de afiliados
  • Preferências de cookies
  • Política de cookies
  • Política de Privacidade
  • Termos de uso

Social


© 2026 Vio