Wir hatten zu 5. einen Aufenthalt, 4 Erwachsene und ein Kleinkind. Wir haben es sehr genossen. Im Pool gebadet, gekocht und auch Tischtennis gespielt. Wir hatten auch einen Parkplatz auf dem Grundstück. Die Stadt Porto Colom ist auch sehr schön. Wir hatten eine gute Zeit. Die Gastgeberin war auch sehr nett und zuvor kommend. Vielen Dank!
Wir hatten zu 5. einen Aufenthalt, 4 Erwachsene und ein Kleinkind. Wir haben es sehr genossen. Im Pool gebadet, gekocht und auch Tischtennis gespielt. Wir hatten auch einen Parkplatz auf dem Grundstück. Die Stadt Porto Colom ist auch sehr schön. Wir hatten eine gute Zeit. Die Gastgeberin war auch sehr nett und zuvor kommend. Vielen Dank!