Zurück zur Suche

Denia Marriott La Sella Golf Resort & Spa




Denia Marriott La Sella Golf Resort & Spa - Image 1
Denia Marriott La Sella Golf Resort & Spa - Zimmer
Denia Marriott La Sella Golf Resort & Spa - Zimmer
Denia Marriott La Sella Golf Resort & Spa - Rezeption
Denia Marriott La Sella Golf Resort & Spa - Pool

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Für deine Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Außenpool, Sauna und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet). Zu den H...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Pool

  • Business-Center

  • Zimmerservice

  • Informationsschalter für Ausflüge

Alle anzeigen

Standort

Alqueria de Ferrando, s/n, Dénia, Valencianische Gemeinschaft, Spanien

Golfplatz La Sella (0.1 Meilen)

Jardín de l'Albarda (2.2 Meilen)

Montgó-Massiv (2.7 Meilen)

Strand Les Bovetes (4.7 Meilen)

Punta del Raset (4.7 Meilen)

Höhle von L'Aigua (4.9 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.9

Reinigung

9

Zimmer

8.7

Dienstleistung

8.9

Standort

8.5

Gastronomie

8.5

8

Roland

IAN-logo

3. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Der Pool ist ganz nett. Sehr schade ist, dass keine Getränke serviert werden - dafür muss man sich zur Bar begeben, die überhaupt nicht attraktiv ist und wegen den Gruppen (Radfahrer oder Golfer meist sehr sehr laut). Das Hotel liegt mind. 10 Autominuten von Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Es gibt keine Möglichkeiten um Schockolade. Chips, Keckse etc zu kaufen und die Bar im Zimmer ist leer! Keine Frage - man soll von der Karte an der Bar kaufen. Für 2 Personen sind dann jedesmal 25-30 Euro weg für einen kleine Appetit zwischendurch. Das Personal ist freundlich besonders im Thai Restaurant, das wir empfehlen können. Im anderen Restaurant war uns die Karte zu „sophisticated“. Für uns eine echte Katastrophe! French Fries zB oder Paella oder Pastagerichte (eine Ausnahme: Ravioli mit etwas dazu …) sucht man vergeblich. Wenn man bedenkt, dass vorwiegend Sport treibende Gäste anwesend sind - schlicht daneben. Zum Glück hatten wir unser Auto und fanden ersatz. Tipp SwissChalet, 6 Autominuten. Ein Grund um dennoch wieder herzukommen: Der Golfplatz und die engagierten Leute dort.
Der Pool ist ganz nett. Sehr schade ist, dass keine Getränke serviert werden - dafür muss man sich zur Bar begeben, die überhaupt nicht attraktiv ist und wegen den Gruppen (Radfahrer oder Golfer meist sehr sehr laut). Das Hotel liegt mind. 10 Autominuten von Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Es gibt keine Möglichkeiten um Schockolade. Chips, Keckse etc zu kaufen und die Bar im Zimmer ist leer! Keine Frage - man soll von der Karte an der Bar kaufen. Für 2 Personen sind dann jedesmal 25-30 Euro weg für einen kleine Appetit zwischendurch. Das Personal ist freundlich besonders im Thai Restaurant, das wir empfehlen können. Im anderen Restaurant war uns die Karte zu „sophisticated“. Für uns eine echte Katastrophe! French Fries zB oder Paella oder Pastagerichte (eine Ausnahme: Ravioli mit etwas dazu …) sucht man vergeblich. Wenn man bedenkt, dass vorwiegend Sport treibende Gäste anwesend sind - schlicht daneben. Zum Glück hatten wir unser Auto und fanden ersatz. Tipp SwissChalet, 6 Autominuten. Ein Grund um dennoch wieder herzukommen: Der Golfplatz und die engagierten Leute dort.

10

Silvia

IAN-logo

7. Apr. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Tolle Hotelanlage, sehr ruhig. Freundlicher Empfang an der Reception. Zimmer zur Anlage hin mit Blick auf den wunderschönen Pool. Zimmer groß und sauber.
Tolle Hotelanlage, sehr ruhig. Freundlicher Empfang an der Reception. Zimmer zur Anlage hin mit Blick auf den wunderschönen Pool. Zimmer groß und sauber.

10

Dr. Wolfgang

EXP-logo

31. Jan. 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Sehr schönes Hotel mit guter Restauration
Sehr schönes Hotel mit guter Restauration

10

Dr. Wolfgang

EXP-logo

14. Dez. 2022

·

Aufenthalt am 19.339 Nächte

Gutes, in Teilen aber renovierbedürftiges Hotel. Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Restaurant
Gutes, in Teilen aber renovierbedürftiges Hotel. Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Restaurant

10

René

IAN-logo

4. Juli 2022

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Es war unser 3. oder 4. Mal in diesem Hotel. Es ist immer wieder toll. Man fühlt sich wohl und ist entspannt. Personal und Servie sind einfach toll. Bravo!
Es war unser 3. oder 4. Mal in diesem Hotel. Es ist immer wieder toll. Man fühlt sich wohl und ist entspannt. Personal und Servie sind einfach toll. Bravo!

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Check-in ab 16:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio