Eine gute Anlage , sauber und mit dem guten Essen . Das Frühstücksbuffet ist zwar wie immer einseitig, aber vollkommennd ausreichend. Man findet alles was man braucht . Das Abendessen ist Abwechslungsreich, frisch und gut . Salate , Fleisch und Fischgerichte gab's jeden Tag , Früchte und Süßigkeiten gab's ohne Ende . Ein Punktabzug nur wegen Parkmöglichkeiten, man findet kaum einen Parkplatz weder morgens noch abends . Poolanlage haben wir nicht benutzt , deswegen kein Kommentar dazu. Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Ansonsten kann ich das Hotel wärmstens weiterempfehlen!
Eine gute Anlage , sauber und mit dem guten Essen . Das Frühstücksbuffet ist zwar wie immer einseitig, aber vollkommennd ausreichend. Man findet alles was man braucht . Das Abendessen ist Abwechslungsreich, frisch und gut . Salate , Fleisch und Fischgerichte gab's jeden Tag , Früchte und Süßigkeiten gab's ohne Ende . Ein Punktabzug nur wegen Parkmöglichkeiten, man findet kaum einen Parkplatz weder morgens noch abends . Poolanlage haben wir nicht benutzt , deswegen kein Kommentar dazu. Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Ansonsten kann ich das Hotel wärmstens weiterempfehlen!