Das Holzhaus Nr. 2 ist wirklich super und befindet sich in einer wunderschönen Umgebung. Es sind viele Ausflugsziele schnell zu erreichen. Die Sauna war zwar sehr klein, aber hat ihren Zweck voll erfüllt. Bettwäsche war toll. Einen Stern Abzug gab es für zwei Punkte:- der Backoffen war stark verdreckt und musste vor der Benutzung zuerst gründlich von uns gereinigt werden- die Pfannen sind nicht zu gebrauchen. Der antihaft-Belag ist so stark beschädigt und geht extrem ab, dass es gesundheitsschädlich ist drin essen zu machen. Müssen echt sehr dringend ausgetauscht werden!Ansonsten war alles echt Top!
Das Holzhaus Nr. 2 ist wirklich super und befindet sich in einer wunderschönen Umgebung. Es sind viele Ausflugsziele schnell zu erreichen. Die Sauna war zwar sehr klein, aber hat ihren Zweck voll erfüllt. Bettwäsche war toll. Einen Stern Abzug gab es für zwei Punkte:- der Backoffen war stark verdreckt und musste vor der Benutzung zuerst gründlich von uns gereinigt werden- die Pfannen sind nicht zu gebrauchen. Der antihaft-Belag ist so stark beschädigt und geht extrem ab, dass es gesundheitsschädlich ist drin essen zu machen. Müssen echt sehr dringend ausgetauscht werden!Ansonsten war alles echt Top!