Zurück zur Suche
MONDI Hotel Axams - Image 1
MONDI Hotel Axams - Zimmer
MONDI Hotel Axams - Zimmer
MONDI Hotel Axams - Ausblick vom Zimmer
MONDI Hotel Axams - Rezeption

MONDI Hotel Axams


Annehmlichkeiten

  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Pool

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Zimmerservice

  • Informationsschalter für Ausflüge

Alle anzeigen

Objektbeschreibung

Verpasse folgende Freizeitmöglichkeiten nicht: Innenpool und Fitnessmöglichkeiten. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, Babysitting (gegen Gebühr) und ein Skiraum.
Mehr anzeigen

Wählen Sie die Reisedaten aus, um fortzufahren

From

229 $
/ Nacht

Gästebewertungen

Leistungen

8

Reinigung

7.6

Dienstleistung

7.2

6

Nancy

EXP-logo

6. Feb. 2026

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Die Zimmer bräuchten neue Fenster. Für die Größe des Hotels gibt es im Saunabereich zu wenig Liegen. Das Frühstück und die Angestellten waren sehr zu vorkommend und freundlich.
Die Zimmer bräuchten neue Fenster. Für die Größe des Hotels gibt es im Saunabereich zu wenig Liegen. Das Frühstück und die Angestellten waren sehr zu vorkommend und freundlich.

8

Michaela

EXP-logo

30. Aug. 2024

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Ich fand die Einrichtung der Zimmer, sie ist vintage sehr schön. Das Frühstück war lecker. Das Essen im Restaurant ebenfalls. Das Personal freundlich und aufmerksam. Der Fitnessraum leider sehr klein und stickig. Und nur mir Dtepper, Laufband und Ergometer ausgestattet. Ich hatte keinen Platz um meine mitgebrachte Matte auszubreiten um Yoga zu machen. Das ist mein negativ Punkt.
Ich fand die Einrichtung der Zimmer, sie ist vintage sehr schön. Das Frühstück war lecker. Das Essen im Restaurant ebenfalls. Das Personal freundlich und aufmerksam. Der Fitnessraum leider sehr klein und stickig. Und nur mir Dtepper, Laufband und Ergometer ausgestattet. Ich hatte keinen Platz um meine mitgebrachte Matte auszubreiten um Yoga zu machen. Das ist mein negativ Punkt.

10

Kai

EXP-logo

20. Okt. 2023

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Die Rezeption war fast immer besetzt. Und falls die Rezeption mal unbesetzt war und man trotzdem ein Anliegen hatte,konnte man jemanden unter der hinterlegten Nummer erreichen. Im Keller gab es einen kleinen Wellnessbereich mit Pool und einer kleinen Sauna,in der gut über 10 sitzende Personen Platz finden könnten. Kommen gerne wieder. Danke für die schöne Zeit
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Die Rezeption war fast immer besetzt. Und falls die Rezeption mal unbesetzt war und man trotzdem ein Anliegen hatte,konnte man jemanden unter der hinterlegten Nummer erreichen. Im Keller gab es einen kleinen Wellnessbereich mit Pool und einer kleinen Sauna,in der gut über 10 sitzende Personen Platz finden könnten. Kommen gerne wieder. Danke für die schöne Zeit

6

Michael

IAN-logo

29. Sept. 2023

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Ich habe das Hotel aus beruflichen Gründen gebucht. Das Hotel an sich ist grundsätzlich in Ornung, jedoch ein wenig lieblos. Der Empfang war nicht sonderlich nett und die Dame schien mir mehr als gestresst. Habe mich nicht willkommen gefühlt. Das Frühstück ist in Ordnung- wenn es um einen Buisness-Aufenthalt geht. Bei einem Urlaub mit der Familie wäre ich enttäuscht. Ich würde dem Haus keine 4 Sterne geben. Der Wellnessbereich ist schon in die Jahre gekommen und nicht sonderlich einladend. Der Fitnessraum kann nicht als solcher bezeichnet werden. Eine dunkle Kammer mit stickiger Luft, Laufband, Ergometer und Stepper... Ich bin doch ein wenig entäuscht.
Ich habe das Hotel aus beruflichen Gründen gebucht. Das Hotel an sich ist grundsätzlich in Ornung, jedoch ein wenig lieblos. Der Empfang war nicht sonderlich nett und die Dame schien mir mehr als gestresst. Habe mich nicht willkommen gefühlt. Das Frühstück ist in Ordnung- wenn es um einen Buisness-Aufenthalt geht. Bei einem Urlaub mit der Familie wäre ich enttäuscht. Ich würde dem Haus keine 4 Sterne geben. Der Wellnessbereich ist schon in die Jahre gekommen und nicht sonderlich einladend. Der Fitnessraum kann nicht als solcher bezeichnet werden. Eine dunkle Kammer mit stickiger Luft, Laufband, Ergometer und Stepper... Ich bin doch ein wenig entäuscht.

6

Natascha

EXP-logo

25. Aug. 2023

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Das Zimmer war modern und gut ausgestattet, trotz Straßenlage nachts sehr ruhig, perfekt für Ausflüge gelegen. Das Frühstück war ganz passabel, Kaffee könnte stärker sein, unpassend fand ich die Verwendung von Desinfektionsmitteln in unmittelbarer Nähe noch während des Essens, sprühen 1m über dem Tisch, weiters war die Wurst und der Käse nicht abgedeckt, fraglich ob gekühlt, oder ob der Käse am ersten Tag durch die Scheinwerfer geschmolzen ist, an den anderen Tagen besser, im großen und ganzen war das Hotel sehr schön, allerdings wirkte das Personal, von wenigen Ausnahmen abgesehen,gehetzt und eher unfreundlich, besonders unangenehm war der Herr im Restaurant, nicht nur unaufmerksam sondern fast verbal aggressiv, so hat es nicht gestört, dass dieses Lokal für Gäste ohne Halbpension von drei Tagen an zwei Tagen geschlossen war, das Essen war allerdings gut. Unangenehm fand ich die Eincheckzeit erst ab 16 Uhr, nicht nur das Zimmer kann nicht früher bezogen werden, die Rezeption ist, für ein Hotel dieser Kategorie ungewöhnlich gar nicht besetzt.Schwimmbad habe ich nicht genutzt.
Das Zimmer war modern und gut ausgestattet, trotz Straßenlage nachts sehr ruhig, perfekt für Ausflüge gelegen. Das Frühstück war ganz passabel, Kaffee könnte stärker sein, unpassend fand ich die Verwendung von Desinfektionsmitteln in unmittelbarer Nähe noch während des Essens, sprühen 1m über dem Tisch, weiters war die Wurst und der Käse nicht abgedeckt, fraglich ob gekühlt, oder ob der Käse am ersten Tag durch die Scheinwerfer geschmolzen ist, an den anderen Tagen besser, im großen und ganzen war das Hotel sehr schön, allerdings wirkte das Personal, von wenigen Ausnahmen abgesehen,gehetzt und eher unfreundlich, besonders unangenehm war der Herr im Restaurant, nicht nur unaufmerksam sondern fast verbal aggressiv, so hat es nicht gestört, dass dieses Lokal für Gäste ohne Halbpension von drei Tagen an zwei Tagen geschlossen war, das Essen war allerdings gut. Unangenehm fand ich die Eincheckzeit erst ab 16 Uhr, nicht nur das Zimmer kann nicht früher bezogen werden, die Rezeption ist, für ein Hotel dieser Kategorie ungewöhnlich gar nicht besetzt.Schwimmbad habe ich nicht genutzt.

Kögelestraße 19, Axams, Tirol, Österreich

Standort

MONDI Hotel Axams in Axams liegt in den Bergen, eine 10-minütige Fahrt von Inn und Zirl Schwimmbad entfernt. Dieses Hotel ist 7,1 km von Wipptal und 8,3 km von Birgitzköpfllift entfernt.

Wipptal(4.4 Meilen)

Inn(4.4 Meilen)

Birgitzköpfllift(5.1 Meilen)

Muttereralmbahn(5.9 Meilen)

Mutterer Alm Bahn(6 Meilen)

Zirl Schwimmbad(6.1 Meilen)

Weitere Informationen zum Ort

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 16:00 bis 00:00

Vor 10:30


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio