Eine nette Wohnung in bester Lage! Für uns hätte das Mobiliar etwas moderner sein dürfen, da es teils doch in die Jahre gekommen ist…wahrscheinlich ist das aber Geschmacksache. Aber Küche und Bad sind neuwertig und absolut in Ordnung! Zentraler kann man nicht wohnen, wir kommen gerne wieder!
Eine nette Wohnung in bester Lage! Für uns hätte das Mobiliar etwas moderner sein dürfen, da es teils doch in die Jahre gekommen ist…wahrscheinlich ist das aber Geschmacksache. Aber Küche und Bad sind neuwertig und absolut in Ordnung! Zentraler kann man nicht wohnen, wir kommen gerne wieder!