Super Lage, viele Zimmer, ältere Möbel....alles gut soweit. Die Holzterasse ist ziemlich in die Jahre gekommen, der Gartentisch war nicht nutzbar, es gibt keine Gartenmöbel, um sich bequem in die Sonne zu begeben, keinen Sonnenschirm. Das war sehr schade. Teppich in Schlafräumen ist möglich, voller Flecken ist nicht schön. Bettwaren sind gut, die Betten ohne Lattenrost nicht für jeden Körper geeignet. Insgesamt ok, wenn man keine Ansprüche hat
Super Lage, viele Zimmer, ältere Möbel....alles gut soweit. Die Holzterasse ist ziemlich in die Jahre gekommen, der Gartentisch war nicht nutzbar, es gibt keine Gartenmöbel, um sich bequem in die Sonne zu begeben, keinen Sonnenschirm. Das war sehr schade. Teppich in Schlafräumen ist möglich, voller Flecken ist nicht schön. Bettwaren sind gut, die Betten ohne Lattenrost nicht für jeden Körper geeignet. Insgesamt ok, wenn man keine Ansprüche hat