Das Hotel an sich ist sauber und die Lage ist auch sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen hat uns gut gefallen. Es war für jeden etwas dabei. Was uns nicht gefallen hat, war die Lautstärke in den Zimmern. Es war sehr hellhörig. Einen Morgen wurde ich von einem sich übergebenden Engländer geweckt. Das hörte sich an, als ob er sich direkt neben meinen Bett sich erleichterte. Ja, und jetzt das große Problem. Die lieben Nachbarn von der Insel… Das Hotel ist klein und auf Pärchen ausgelegt. Da stören natürlich extrem Personen, die sich tagsüber voll laufen lassen und kein Ende kennen. Selbst als der Pool geschlossen war, wurde dort weiter gefeiert. Da wir immer im Freien das Abendbrot zu uns genommen haben, war dieser Zustand natürlich nicht wirklich bekömmlich. Leider hielt das Personal des Hotels es nicht für nötig, die Feiernden in ihre Schranken zu verweisen. Dieser Zustand verdarb uns den sonst guten Eindruck.
Das Hotel an sich ist sauber und die Lage ist auch sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen hat uns gut gefallen. Es war für jeden etwas dabei. Was uns nicht gefallen hat, war die Lautstärke in den Zimmern. Es war sehr hellhörig. Einen Morgen wurde ich von einem sich übergebenden Engländer geweckt. Das hörte sich an, als ob er sich direkt neben meinen Bett sich erleichterte. Ja, und jetzt das große Problem. Die lieben Nachbarn von der Insel… Das Hotel ist klein und auf Pärchen ausgelegt. Da stören natürlich extrem Personen, die sich tagsüber voll laufen lassen und kein Ende kennen. Selbst als der Pool geschlossen war, wurde dort weiter gefeiert. Da wir immer im Freien das Abendbrot zu uns genommen haben, war dieser Zustand natürlich nicht wirklich bekömmlich. Leider hielt das Personal des Hotels es nicht für nötig, die Feiernden in ihre Schranken zu verweisen. Dieser Zustand verdarb uns den sonst guten Eindruck.