Zurück zur Suche

Hotel ROC Oberoy - Adults Only




Hotel ROC Oberoy - Adults Only - Image 1
Hotel ROC Oberoy - Adults Only - Zimmer
Hotel ROC Oberoy - Adults Only - Zimmer
Hotel ROC Oberoy - Adults Only - Rezeption
Hotel ROC Oberoy - Adults Only - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Verpasse folgende Freizeitmöglichkeiten nicht: Außenpool und Sauna. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele stehen ebenfalls zur Verfügung.
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Pool

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Informationsschalter für Ausflüge

  • Reinigung

Alle anzeigen

Standort

Carrer dels Ametllers 5, Paguera, Balearen, Spanien

Strand La Romana (0.4 Meilen)

Playa de Palmira (0.4 Meilen)

Tennis Academy Mallorca (0.6 Meilen)

Strand von Cala Fornells (1.5 Meilen)

The Square Santa Ponsa (1.9 Meilen)

Strand Camp de Mar (2.1 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.2

Reinigung

8.3

Zimmer

8

Dienstleistung

8.4

Standort

8

Gastronomie

8

10

Markus

EXP-logo

6. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Überschaubares Hotel, familiäres, freundliches Personl. Wir waren sehr zufrieden.
Überschaubares Hotel, familiäres, freundliches Personl. Wir waren sehr zufrieden.

6

Dennis von

EXP-logo

23. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Das Hotel an sich ist sauber und die Lage ist auch sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen hat uns gut gefallen. Es war für jeden etwas dabei. Was uns nicht gefallen hat, war die Lautstärke in den Zimmern. Es war sehr hellhörig. Einen Morgen wurde ich von einem sich übergebenden Engländer geweckt. Das hörte sich an, als ob er sich direkt neben meinen Bett sich erleichterte. Ja, und jetzt das große Problem. Die lieben Nachbarn von der Insel… Das Hotel ist klein und auf Pärchen ausgelegt. Da stören natürlich extrem Personen, die sich tagsüber voll laufen lassen und kein Ende kennen. Selbst als der Pool geschlossen war, wurde dort weiter gefeiert. Da wir immer im Freien das Abendbrot zu uns genommen haben, war dieser Zustand natürlich nicht wirklich bekömmlich. Leider hielt das Personal des Hotels es nicht für nötig, die Feiernden in ihre Schranken zu verweisen. Dieser Zustand verdarb uns den sonst guten Eindruck.
Das Hotel an sich ist sauber und die Lage ist auch sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen hat uns gut gefallen. Es war für jeden etwas dabei. Was uns nicht gefallen hat, war die Lautstärke in den Zimmern. Es war sehr hellhörig. Einen Morgen wurde ich von einem sich übergebenden Engländer geweckt. Das hörte sich an, als ob er sich direkt neben meinen Bett sich erleichterte. Ja, und jetzt das große Problem. Die lieben Nachbarn von der Insel… Das Hotel ist klein und auf Pärchen ausgelegt. Da stören natürlich extrem Personen, die sich tagsüber voll laufen lassen und kein Ende kennen. Selbst als der Pool geschlossen war, wurde dort weiter gefeiert. Da wir immer im Freien das Abendbrot zu uns genommen haben, war dieser Zustand natürlich nicht wirklich bekömmlich. Leider hielt das Personal des Hotels es nicht für nötig, die Feiernden in ihre Schranken zu verweisen. Dieser Zustand verdarb uns den sonst guten Eindruck.

6

Darius

EXP-logo

11. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Grundsätzlich ist das alles eher drei Sterne. Das Essen ist extrem auf Engländer ausgerichtet. In Spanien hätte ich erwartet, dass es auch mal einen Serrano oder ordentliche Churros gibt. Das Abendessen war auch nicht unsere, so sehr, dass wir nur einmal dort gegessen haben und dann auswärts waren. Hauptproblem aber war die Klimaanlage auf dem Zimmer: Verschimmelt und quasi ohne Funktion. Jeden Tag habe ich an der Rezeption um Reinigung und Reparatur gebeten, es hat bis zum Schluss nichts gebracht.
Grundsätzlich ist das alles eher drei Sterne. Das Essen ist extrem auf Engländer ausgerichtet. In Spanien hätte ich erwartet, dass es auch mal einen Serrano oder ordentliche Churros gibt. Das Abendessen war auch nicht unsere, so sehr, dass wir nur einmal dort gegessen haben und dann auswärts waren. Hauptproblem aber war die Klimaanlage auf dem Zimmer: Verschimmelt und quasi ohne Funktion. Jeden Tag habe ich an der Rezeption um Reinigung und Reparatur gebeten, es hat bis zum Schluss nichts gebracht.

10

Kevin

EXP-logo

26. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 6 Nächte

Preis / Leistung ist unschlagbar. Nettes Personal. Gutes Essen, sehr abwechslungsreich. Wir kommen wieder! :)
Preis / Leistung ist unschlagbar. Nettes Personal. Gutes Essen, sehr abwechslungsreich. Wir kommen wieder! :)

10

Nils Jona

EXP-logo

2. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Die Unterkunft war sehr schön. Die Lage war perfekt, nah genug am Strand und der Innenstadt, jedoch trotzdem genug Distanz um genug Ruhe zu gewährleisten. Das Buffet beim Frühstück und Abendessen hatte eine sehr große Auswahl, sodass immer etwas für jeden dabei war. Die Qualität vom Essen war auch gut. Alles in einem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel ROC Oberoy und würden es genau so wieder machen.
Die Unterkunft war sehr schön. Die Lage war perfekt, nah genug am Strand und der Innenstadt, jedoch trotzdem genug Distanz um genug Ruhe zu gewährleisten. Das Buffet beim Frühstück und Abendessen hatte eine sehr große Auswahl, sodass immer etwas für jeden dabei war. Die Qualität vom Essen war auch gut. Alles in einem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel ROC Oberoy und würden es genau so wieder machen.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 14:00 bis 00:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio