Die Ausstattung der Küche war recht gut und grundsätzlich war die Wohnung auch okay. Die Sauberkeit ließ aber an manchen Stellen sehr zu wünschen übrig, so dass wir nach der Ankunft erst mal tätig werden mussten. Das Badezimmer, insbesondere die Dusche, war stark renovierungsbedürftig. Die Duschwanne war außerdem verdreckt und der Duschvorhang unten braun und alles andere als angenehm.
Die Ausstattung der Küche war recht gut und grundsätzlich war die Wohnung auch okay. Die Sauberkeit ließ aber an manchen Stellen sehr zu wünschen übrig, so dass wir nach der Ankunft erst mal tätig werden mussten. Das Badezimmer, insbesondere die Dusche, war stark renovierungsbedürftig. Die Duschwanne war außerdem verdreckt und der Duschvorhang unten braun und alles andere als angenehm.