Zurück zur Suche

Sofitel Munich Bayerpost




Sofitel Munich Bayerpost - Image 1
Sofitel Munich Bayerpost - Zimmer
Sofitel Munich Bayerpost - Zimmer
Sofitel Munich Bayerpost - Ausblick vom Zimmer
Sofitel Munich Bayerpost - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Für deine Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Fitnesscenter, Innenpool und Sauna. Zu den Highlights, die dieses Hotel ...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Flughafen-Shuttleservice

  • Restaurant

  • Pool

  • Business-Center

  • Zimmerservice

Alle anzeigen

Standort

Bayerstr. 12, Ludwigsvorstadt, München, Bayern, Deutschland

Landwehrstraße (0.3 Meilen)

Deutsches Theater (0.3 Meilen)

Karlsplatz/Stachus (0.4 Meilen)

Kaufingerstraße (0.5 Meilen)

Augustiner-Keller (0.5 Meilen)

Alter Botanischer Garten (0.5 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.9

Reinigung

9

Zimmer

8.9

Dienstleistung

8.8

Standort

8.9

Gastronomie

8.9

10

Kay-Steve

IAN-logo

6. Apr. 2026

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Ich reise beruflich wie privat sehr viel und habe entsprechend hohe Erwartungen, leider wurde dieser Aufenthalt diesen in vielerlei Hinsicht nicht gerecht. Bereits beim Einchecken fiel das unprofessionelle Auftreten des Personals auf, das sich bis zum Auschecken durchzog. Insgesamt wirkte der Service unbeholfen und wenig routiniert. Besonders enttäuschend war die lange Wartezeit auf unser Gepäck, über eine halbe Stunde ist in dieser Kategorie schlicht nicht akzeptabel. Die Wellnessanlage ist auf den ersten Blick ansprechend gestaltet, wird jedoch durch lautes Kindergeschrei deutlich beeinträchtigt. Die Bauweise des Pools verstärkt die Geräuschkulisse zusätzlich, da die Architektur ein Echo begünstigt und den Lärm spürbar verstärkt. Die ausgewiesene kinderfreie Zeit von 19 bis 21 Uhr ist wenig praktikabel, genau zu dieser Zeit waren wir beim Abendessen. Aus unserer Sicht sollte der Spa/Wellness Bereich dauerhaft als Ruhezone ohne Kinder zugänglich sein. Die angesprochenen Punkte wurden vor Ort gemeldet, jedoch fiel die Reaktion des Personals auch hier eher unsicher und wenig lösungsorientiert aus. Beim Auschecken hätte ich mir, gerade im Vergleich zu anderen Häusern dieser Kategorie, eine professionellere und entgegenkommendere Geste gewünscht. Positiv hervorzuheben sind die gute Lage des Hotels sowie die Zimmer an sich. Fazit: Gute Basis, aber deutlicher Verbesserungsbedarf im Service und in der Gästeorientierung.
Ich reise beruflich wie privat sehr viel und habe entsprechend hohe Erwartungen, leider wurde dieser Aufenthalt diesen in vielerlei Hinsicht nicht gerecht. Bereits beim Einchecken fiel das unprofessionelle Auftreten des Personals auf, das sich bis zum Auschecken durchzog. Insgesamt wirkte der Service unbeholfen und wenig routiniert. Besonders enttäuschend war die lange Wartezeit auf unser Gepäck, über eine halbe Stunde ist in dieser Kategorie schlicht nicht akzeptabel. Die Wellnessanlage ist auf den ersten Blick ansprechend gestaltet, wird jedoch durch lautes Kindergeschrei deutlich beeinträchtigt. Die Bauweise des Pools verstärkt die Geräuschkulisse zusätzlich, da die Architektur ein Echo begünstigt und den Lärm spürbar verstärkt. Die ausgewiesene kinderfreie Zeit von 19 bis 21 Uhr ist wenig praktikabel, genau zu dieser Zeit waren wir beim Abendessen. Aus unserer Sicht sollte der Spa/Wellness Bereich dauerhaft als Ruhezone ohne Kinder zugänglich sein. Die angesprochenen Punkte wurden vor Ort gemeldet, jedoch fiel die Reaktion des Personals auch hier eher unsicher und wenig lösungsorientiert aus. Beim Auschecken hätte ich mir, gerade im Vergleich zu anderen Häusern dieser Kategorie, eine professionellere und entgegenkommendere Geste gewünscht. Positiv hervorzuheben sind die gute Lage des Hotels sowie die Zimmer an sich. Fazit: Gute Basis, aber deutlicher Verbesserungsbedarf im Service und in der Gästeorientierung.

10

Kristijan

EXP-logo

19. Feb. 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Sehr zuvorkommendes Personal und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Sehr zuvorkommendes Personal und eine sehr angenehme Atmosphäre.

10

Stefano

IAN-logo

26. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Angenehme, ruhige Zimmer. Perfekte Betten / Decken. Housekeeping ist praktisch unsichtbar und man wird nicht gestört. Dazu kommt, dass das SPA eine angehneme Grösse hat und man als Gast prima am Abend noch eine kleine Runde schwimmen oder Saunieren kann.
Angenehme, ruhige Zimmer. Perfekte Betten / Decken. Housekeeping ist praktisch unsichtbar und man wird nicht gestört. Dazu kommt, dass das SPA eine angehneme Grösse hat und man als Gast prima am Abend noch eine kleine Runde schwimmen oder Saunieren kann.

10

Oliver

EXP-logo

30. Dez. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Zimmer und Personal sehr angenehm.
Zimmer und Personal sehr angenehm.

8

Anna

IAN-logo

29. Dez. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Das Zimmer war sehr schön. Das Frühstück ebenfalls zu unser Zufriedenheit und das Personal sehr bemüht. Das große Problem ist das Housekeeping. Als wir um 15:30 Uhr einchecken wollten, musste an der Rezeption langwierig hin und her gebucht werden, da unser ursprüngliches Zimmer noch nicht sauber war. Am Tag darauf haben wir an der Rezeption eine starke Verschmutzung im Bad reklamiert. Es sah aus, als hätte jemand Zahnpasta an die wand gespuckt. Unsere Reklamationen wurden angenommen. Es gab gratis Drinks und Frühstück. Geputzt war die Verschmutzung im Bad bis zu unserer Abreise leider nicht. Nichts desto trotz haben wir uns wohl gefühlt, verlassen das Haus aber mit gemischten Gefühlen.
Das Zimmer war sehr schön. Das Frühstück ebenfalls zu unser Zufriedenheit und das Personal sehr bemüht. Das große Problem ist das Housekeeping. Als wir um 15:30 Uhr einchecken wollten, musste an der Rezeption langwierig hin und her gebucht werden, da unser ursprüngliches Zimmer noch nicht sauber war. Am Tag darauf haben wir an der Rezeption eine starke Verschmutzung im Bad reklamiert. Es sah aus, als hätte jemand Zahnpasta an die wand gespuckt. Unsere Reklamationen wurden angenommen. Es gab gratis Drinks und Frühstück. Geputzt war die Verschmutzung im Bad bis zu unserer Abreise leider nicht. Nichts desto trotz haben wir uns wohl gefühlt, verlassen das Haus aber mit gemischten Gefühlen.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 23:30

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio