Das 4 Sterne Hotel ist überteuert, hoher Zimmerpreis ohne Frühstück. Es wurde kein Wasser im Zimmer zur Verfügung gestellt, die zwei Kaffeebeutel waren jeden morgen abgezählt: einer mit , einer ohne Koffein---das ist billig!! Im Zimmer gab es keine Tassen, keine Gläser, nur Pappbecher, die Abfalleimer hatten keine Plastikeinlage ( unhygienisch). Das Zimmer wurde nicht immer gesaugt! In jeder Nacht hörten wir ca 4-5 mal Unfallwagen mit eingeschalteter Sirene, denn gegenüber des Hotels ist ein Krankenhaus. In der Lobby ist sehr wenig Sitzgelegenheit. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.
Das 4 Sterne Hotel ist überteuert, hoher Zimmerpreis ohne Frühstück. Es wurde kein Wasser im Zimmer zur Verfügung gestellt, die zwei Kaffeebeutel waren jeden morgen abgezählt: einer mit , einer ohne Koffein---das ist billig!! Im Zimmer gab es keine Tassen, keine Gläser, nur Pappbecher, die Abfalleimer hatten keine Plastikeinlage ( unhygienisch). Das Zimmer wurde nicht immer gesaugt! In jeder Nacht hörten wir ca 4-5 mal Unfallwagen mit eingeschalteter Sirene, denn gegenüber des Hotels ist ein Krankenhaus. In der Lobby ist sehr wenig Sitzgelegenheit. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.