Wir hatten eine tolle Zeit am Lago Maggiore. Im Loft hat es uns vier Personen (Eltern und 2 Töchter, 17 und 19 Jahre alt) an nichts gefehlt. Das Vorhandensein einer Klimaanlage war von großem Vorteil. Der Ausblick von der Dachterrasse ist grandios. Da lohnt das Packen des Picknickkorbs für die Mahlzeiten :-). Auch die Nähe zum See hat uns begeistert: Nur 10 min Fußweg und man ist an einem kleinen Steinstrand an dem man herrlich ins frische Wasser abtauchen kann. Die Kommunikation verlief reibungslos und sehr schnell. Maria T., die Verwalterin, war sehr aufmerksam und Check-in und -out über die Schlüsselbox waren perfekt. Können wir nur empfehlen! Vielen Dank für alles!
Wir hatten eine tolle Zeit am Lago Maggiore. Im Loft hat es uns vier Personen (Eltern und 2 Töchter, 17 und 19 Jahre alt) an nichts gefehlt. Das Vorhandensein einer Klimaanlage war von großem Vorteil. Der Ausblick von der Dachterrasse ist grandios. Da lohnt das Packen des Picknickkorbs für die Mahlzeiten :-). Auch die Nähe zum See hat uns begeistert: Nur 10 min Fußweg und man ist an einem kleinen Steinstrand an dem man herrlich ins frische Wasser abtauchen kann. Die Kommunikation verlief reibungslos und sehr schnell. Maria T., die Verwalterin, war sehr aufmerksam und Check-in und -out über die Schlüsselbox waren perfekt. Können wir nur empfehlen! Vielen Dank für alles!