Zurück zur Suche

Thon Hotel Stavanger Forum




Thon Hotel Stavanger Forum - Image 1
Thon Hotel Stavanger Forum - Zimmer
Thon Hotel Stavanger Forum - Zimmer
Thon Hotel Stavanger Forum - Rezeption
Thon Hotel Stavanger Forum - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Für deine Freizeit steht Folgendes zur Verfügung: Fitnessmöglichkeiten, kostenloses WLAN und ein Concierge-Service. Auch einen Skiraum und einen Bankettsaal bietet dieses Hotel.
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Chemische Reinigung

  • Tennisplätze

  • Bankett-Ausstattung

Alle anzeigen

Standort

Gunnar Warebergsgt 17, Stavanger, Norwegen

Stavanger Kunstmuseum (0.1 Meilen)

Stavanger Forum (0.1 Meilen)

Stavanger idrettshall (0.1 Meilen)

DNB Arena (0.2 Meilen)

AMFI Madla (0.8 Meilen)

Ullandhaug Turm (0.9 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.1

Reinigung

8.2

Zimmer

7.9

Dienstleistung

8.5

Standort

7.3

Gastronomie

7.8

10

Stefan

IAN-logo

17. Mai 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Gutes hotel etwas außerhalb vom Zentrum. Zu Fuß in 30 Minuten auf einem wunderschönen Weg in die Stadt
Gutes hotel etwas außerhalb vom Zentrum. Zu Fuß in 30 Minuten auf einem wunderschönen Weg in die Stadt

10

Sanja

IAN-logo

27. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Super. Personal freundlich. Fantastisches Frühstück mit tollem Ausblick. Tolle Gxm
Super. Personal freundlich. Fantastisches Frühstück mit tollem Ausblick. Tolle Gxm

6

Armando

EXP-logo

4. Juni 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

ist ok , aber das Geld eigentlich nicht Wert
ist ok , aber das Geld eigentlich nicht Wert

10

Demon

EXP-logo

24. Aug. 2024

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Top Hotel, mit gutem Ausblick. Leckeres Frühstück. Einzig allein die nicht vorhandene kostengünstige Parkmöglichkeit, ist als sehr negativ zu bewerten. Das Forumparkhaus, - geht ganz schön ins Geld. Über 600 NOK für 3 Tage. Ist schon sehr viel. Ansonsten zu empfehlen
Top Hotel, mit gutem Ausblick. Leckeres Frühstück. Einzig allein die nicht vorhandene kostengünstige Parkmöglichkeit, ist als sehr negativ zu bewerten. Das Forumparkhaus, - geht ganz schön ins Geld. Über 600 NOK für 3 Tage. Ist schon sehr viel. Ansonsten zu empfehlen

8

Kerstin

EXP-logo

1. Juli 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Hotel für eine Nacht auf der Durchreise genutzt. Zimmer völlig i.O., Frühstück ausreichend und gut. Liegt an einer Hauptstraße zwischen Flughafen und Stadt. Ist aber sehr ruhig. Mit dem Bus ist nan in 15 Minuten in der Stadt.
Hotel für eine Nacht auf der Durchreise genutzt. Zimmer völlig i.O., Frühstück ausreichend und gut. Liegt an einer Hauptstraße zwischen Flughafen und Stadt. Ist aber sehr ruhig. Mit dem Bus ist nan in 15 Minuten in der Stadt.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 23:30

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio