Zurück zur Suche

Quality Hotel Grand Tromsø




Quality Hotel Grand Tromsø - Image 1
Quality Hotel Grand Tromsø - Zimmer
Quality Hotel Grand Tromsø - Zimmer
Quality Hotel Grand Tromsø - Rezeption
Quality Hotel Grand Tromsø - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Kostenloses WLAN, kostenlose Fitnessmöglichkeiten in der Nähe und ein Bankettsaal sind verfügbar.
Mehr anzeigen
  • Restaurant

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Chemische Reinigung

  • Reinigung

  • Bankett-Ausstattung

  • Gepäckaufbewahrung

Alle anzeigen

Standort

Storgaten 44, Tromsø, Norwegen

Nordnorwegisches Kunstmuseum (0.1 Meilen)

Nordnorwegisches Kunstmuseum (0.1 Meilen)

Dom zu Tromsø (0.1 Meilen)

Brauerei Macks Ølbryggeri (0.2 Meilen)

Tromsø Katholische Kirche Var Frue Kirke (0.3 Meilen)

Perspektivet Museum (0.4 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.2

Reinigung

8.5

Zimmer

8.2

Dienstleistung

8.7

Standort

8.1

Gastronomie

8.1

8

Manuela

IAN-logo

1. Feb. 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Das Persona ist nett und hilfsbereit.
Das Persona ist nett und hilfsbereit.

8

Karin

IAN-logo

31. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Umwerfend gutes Frühstück!! Bequemes Bett. Wir waren im 3er Zimmer, das Bettsofa war sehr (zu) weich. WLAN war auch im 7. Stock sehr gut. Lift langsam. Nettes Personal, sehr gute Lage. Wir hätten es begrüsst, wenn der Mülleimer geleert worden wäre. Bei 3 Personen reicht ein kleiner Eimer kaum. Auch die Betten wurden nicht gemacht (wir waren 2 Nächte dort). Das spielt mir keine Rolle, aber es sollte angeschrieben werden. Zu wenige Plätze beim Frühstück. Was nicht gut war, bei unserer Ankunft hatte es in der Lobby und im Treppenhaus gewaltig nach „Kanalisation“ oder so gestunken. Ganz schlimm! Aber am Abreisetag war der Gestank dann weg. Kann alles passieren, vielleicht ein Rohrbruch oder ein Defekt. ABER informiert doch die Gäste wenigstens! Ein „Sorry“, aber es wird geflickt, einfach ein Hinweis wäre schon nett gewesen. Würde das Hotel aber wieder buchen!
Umwerfend gutes Frühstück!! Bequemes Bett. Wir waren im 3er Zimmer, das Bettsofa war sehr (zu) weich. WLAN war auch im 7. Stock sehr gut. Lift langsam. Nettes Personal, sehr gute Lage. Wir hätten es begrüsst, wenn der Mülleimer geleert worden wäre. Bei 3 Personen reicht ein kleiner Eimer kaum. Auch die Betten wurden nicht gemacht (wir waren 2 Nächte dort). Das spielt mir keine Rolle, aber es sollte angeschrieben werden. Zu wenige Plätze beim Frühstück. Was nicht gut war, bei unserer Ankunft hatte es in der Lobby und im Treppenhaus gewaltig nach „Kanalisation“ oder so gestunken. Ganz schlimm! Aber am Abreisetag war der Gestank dann weg. Kann alles passieren, vielleicht ein Rohrbruch oder ein Defekt. ABER informiert doch die Gäste wenigstens! Ein „Sorry“, aber es wird geflickt, einfach ein Hinweis wäre schon nett gewesen. Würde das Hotel aber wieder buchen!

10

Cathérine

EXP-logo

28. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Die top Lage direkt an der Fußgängerzone und das Frühstück, das sehr viel zu bieten hat, haben uns besonders gut gefallen. Wir waren zu dritt und haben ein sehr schönes großes Zimmer bekommen. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine große Dusche. Es gab zwar nur wenig Schrankplatz, aber das hat nicht gestört, da genug Platz für die Koffer war. Für Raucher gibt es bei der Lounge übrigens einen Balkon mit Heizstrahlern. Das Personal war auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und würden wieder kommen, klare Empfehlung!
Die top Lage direkt an der Fußgängerzone und das Frühstück, das sehr viel zu bieten hat, haben uns besonders gut gefallen. Wir waren zu dritt und haben ein sehr schönes großes Zimmer bekommen. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine große Dusche. Es gab zwar nur wenig Schrankplatz, aber das hat nicht gestört, da genug Platz für die Koffer war. Für Raucher gibt es bei der Lounge übrigens einen Balkon mit Heizstrahlern. Das Personal war auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und würden wieder kommen, klare Empfehlung!

10

Heike Bianca

EXP-logo

26. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Das Hotel liegt sehr zentral. Der Airport Shuttle hält fast direkt vor dem Eingang. Alle Aktivitäten sind zu Fuss leicht erreichbar. Das Frühstück ist hervorragend und hat eine grosse Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es herrschte eine wunderbare Ruhe. In der Nacht wurden wir keineswegs gestört. Die Betten sind vielleicht nicht für jede:n geeignet. Man fühlt sich wie in einer Hängematte. Es hängt ein wenig durch.
Das Hotel liegt sehr zentral. Der Airport Shuttle hält fast direkt vor dem Eingang. Alle Aktivitäten sind zu Fuss leicht erreichbar. Das Frühstück ist hervorragend und hat eine grosse Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es herrschte eine wunderbare Ruhe. In der Nacht wurden wir keineswegs gestört. Die Betten sind vielleicht nicht für jede:n geeignet. Man fühlt sich wie in einer Hängematte. Es hängt ein wenig durch.

10

Iris

EXP-logo

23. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Es war sehr sauber und das Personal super nett. Das Frühstück hervorragend!
Es war sehr sauber und das Personal super nett. Das Frühstück hervorragend!

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 00:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio