Zurück zur Suche

Scandic Ishavshotel




Scandic Ishavshotel - Image 1
Scandic Ishavshotel - Zimmer
Scandic Ishavshotel - Zimmer
Scandic Ishavshotel - Ausblick vom Zimmer
Scandic Ishavshotel - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Für deine Freizeit steht Folgendes zur Verfügung: Fahrradverleih, kostenloses WLAN und ein Fernseher im öffentlichen Bereich. Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, kostenlose Fitnessmöglichkeiten in der Nähe und ein Bankett...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Chemische Reinigung

  • Reinigung

  • Bankett-Ausstattung

Alle anzeigen

Standort

Fredrik Langesgt. 2, Tromsø, Norwegen

Nordnorwegisches Kunstmuseum (0.1 Meilen)

Nordnorwegisches Kunstmuseum (0.1 Meilen)

Dom zu Tromsø (0.2 Meilen)

Tromsø Katholische Kirche Var Frue Kirke (0.2 Meilen)

Perspektivet Museum (0.3 Meilen)

Andreas Aagaard Haus (0.3 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.7

Reinigung

8.8

Zimmer

8.7

Dienstleistung

8.6

Standort

8.8

Gastronomie

8.5

8

Maik

IAN-logo

19. Apr. 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Großes Zimmer sehr schöner Blick auf den Fjörd und hervorragendes Frühstücksbüffet. Personal freundlich und hilfsbereit. Nordisch kühl aber effizient.
Großes Zimmer sehr schöner Blick auf den Fjörd und hervorragendes Frühstücksbüffet. Personal freundlich und hilfsbereit. Nordisch kühl aber effizient.

10

Roman

IAN-logo

3. März 2026

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Sauberes Zimmer, grosses und sehe gutes Frühstücksbuffet mit Barista-Ecke, schöne Aussicht, sehr gute Lage
Sauberes Zimmer, grosses und sehe gutes Frühstücksbuffet mit Barista-Ecke, schöne Aussicht, sehr gute Lage

10

Renate Maria

EXP-logo

9. Feb. 2026

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Zimmer, Personal, Frühstück einfach alles war perfekt!
Zimmer, Personal, Frühstück einfach alles war perfekt!

4

Selin

EXP-logo

8. Feb. 2026

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden, unter anderem wegen der Lage und der Einzelbetten. Leider überwogen während unseres Aufenthalts die negativen Aspekte deutlich. Trotz Online-Anmeldung wurde das Zimmer nicht gereinigt. Im Zimmer gibt es kein Telefon, bei jedem Anliegen muss man zur Rezeption gehen. Die Zimmertür benötigt sehr lange, bis sie beim Verlassen abschließt, was ein unsicheres Gefühl hinterlässt. Das Bad ist sehr schlicht ausgestattet: kein Fußhandtuch, keine Slipper und keine üblichen Kosmetikartikel wie Wattepads oder Q-Tips. In der Dusche gibt es keinerlei Ablage für eigene Pflegeprodukte, lediglich fest installierte Spender. Eigene Produkte müssen außerhalb der Dusche abgestellt werden, was unpraktisch ist. Zudem gibt es keine Klimaanlage, sondern nur eine Heizung mit Temperaturstufen (ca. 15–30 °C) sowie ein zu öffnendes Fenster. Wir hatten ein Superior-Zimmer (20 m²). Zwar korrekt beschrieben, aber dennoch sehr klein und nur minimal ausgestattet – der Superior-Standard ist für uns nicht nachvollziehbar. Das Frühstück ist überschaubar. Für glutenfreie Ernährung problematisch, da es keine getrennten oder abgepackten Produkte gibt und Kreuzkontamination kaum vermeidbar ist. Einmal haben wir das Abendessen gebucht (595 NOK pro Person). Die Speisen entsprachen weder den Fotos noch dem Preis. Es sollten keine hochwertigen oder landestypischen Produkte wie Meeresfrüchte, Lachs, hochwertiges Fleisch oder Königskrabben erwartet werden. Für diesen
Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden, unter anderem wegen der Lage und der Einzelbetten. Leider überwogen während unseres Aufenthalts die negativen Aspekte deutlich. Trotz Online-Anmeldung wurde das Zimmer nicht gereinigt. Im Zimmer gibt es kein Telefon, bei jedem Anliegen muss man zur Rezeption gehen. Die Zimmertür benötigt sehr lange, bis sie beim Verlassen abschließt, was ein unsicheres Gefühl hinterlässt. Das Bad ist sehr schlicht ausgestattet: kein Fußhandtuch, keine Slipper und keine üblichen Kosmetikartikel wie Wattepads oder Q-Tips. In der Dusche gibt es keinerlei Ablage für eigene Pflegeprodukte, lediglich fest installierte Spender. Eigene Produkte müssen außerhalb der Dusche abgestellt werden, was unpraktisch ist. Zudem gibt es keine Klimaanlage, sondern nur eine Heizung mit Temperaturstufen (ca. 15–30 °C) sowie ein zu öffnendes Fenster. Wir hatten ein Superior-Zimmer (20 m²). Zwar korrekt beschrieben, aber dennoch sehr klein und nur minimal ausgestattet – der Superior-Standard ist für uns nicht nachvollziehbar. Das Frühstück ist überschaubar. Für glutenfreie Ernährung problematisch, da es keine getrennten oder abgepackten Produkte gibt und Kreuzkontamination kaum vermeidbar ist. Einmal haben wir das Abendessen gebucht (595 NOK pro Person). Die Speisen entsprachen weder den Fotos noch dem Preis. Es sollten keine hochwertigen oder landestypischen Produkte wie Meeresfrüchte, Lachs, hochwertiges Fleisch oder Königskrabben erwartet werden. Für diesen

10

Tobias

EXP-logo

7. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Super Lage und tolles Frühstück
Super Lage und tolles Frühstück

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 16:00 bis 23:59

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio