Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden, unter anderem wegen der Lage und der Einzelbetten. Leider überwogen während unseres Aufenthalts die negativen Aspekte deutlich. Trotz Online-Anmeldung wurde das Zimmer nicht gereinigt. Im Zimmer gibt es kein Telefon, bei jedem Anliegen muss man zur Rezeption gehen. Die Zimmertür benötigt sehr lange, bis sie beim Verlassen abschließt, was ein unsicheres Gefühl hinterlässt. Das Bad ist sehr schlicht ausgestattet: kein Fußhandtuch, keine Slipper und keine üblichen Kosmetikartikel wie Wattepads oder Q-Tips. In der Dusche gibt es keinerlei Ablage für eigene Pflegeprodukte, lediglich fest installierte Spender. Eigene Produkte müssen außerhalb der Dusche abgestellt werden, was unpraktisch ist. Zudem gibt es keine Klimaanlage, sondern nur eine Heizung mit Temperaturstufen (ca. 15–30 °C) sowie ein zu öffnendes Fenster. Wir hatten ein Superior-Zimmer (20 m²). Zwar korrekt beschrieben, aber dennoch sehr klein und nur minimal ausgestattet – der Superior-Standard ist für uns nicht nachvollziehbar. Das Frühstück ist überschaubar. Für glutenfreie Ernährung problematisch, da es keine getrennten oder abgepackten Produkte gibt und Kreuzkontamination kaum vermeidbar ist. Einmal haben wir das Abendessen gebucht (595 NOK pro Person). Die Speisen entsprachen weder den Fotos noch dem Preis. Es sollten keine hochwertigen oder landestypischen Produkte wie Meeresfrüchte, Lachs, hochwertiges Fleisch oder Königskrabben erwartet werden. Für diesen
Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden, unter anderem wegen der Lage und der Einzelbetten. Leider überwogen während unseres Aufenthalts die negativen Aspekte deutlich. Trotz Online-Anmeldung wurde das Zimmer nicht gereinigt. Im Zimmer gibt es kein Telefon, bei jedem Anliegen muss man zur Rezeption gehen. Die Zimmertür benötigt sehr lange, bis sie beim Verlassen abschließt, was ein unsicheres Gefühl hinterlässt. Das Bad ist sehr schlicht ausgestattet: kein Fußhandtuch, keine Slipper und keine üblichen Kosmetikartikel wie Wattepads oder Q-Tips. In der Dusche gibt es keinerlei Ablage für eigene Pflegeprodukte, lediglich fest installierte Spender. Eigene Produkte müssen außerhalb der Dusche abgestellt werden, was unpraktisch ist. Zudem gibt es keine Klimaanlage, sondern nur eine Heizung mit Temperaturstufen (ca. 15–30 °C) sowie ein zu öffnendes Fenster. Wir hatten ein Superior-Zimmer (20 m²). Zwar korrekt beschrieben, aber dennoch sehr klein und nur minimal ausgestattet – der Superior-Standard ist für uns nicht nachvollziehbar. Das Frühstück ist überschaubar. Für glutenfreie Ernährung problematisch, da es keine getrennten oder abgepackten Produkte gibt und Kreuzkontamination kaum vermeidbar ist. Einmal haben wir das Abendessen gebucht (595 NOK pro Person). Die Speisen entsprachen weder den Fotos noch dem Preis. Es sollten keine hochwertigen oder landestypischen Produkte wie Meeresfrüchte, Lachs, hochwertiges Fleisch oder Königskrabben erwartet werden. Für diesen