Gå tilbake til søk

UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp




UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Image 1
UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Rom
UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Rom
UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Restaurant
UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Bad

Tilgjengelige tilbud
























Om denne eiendommen

Nyt utsikten fra en terrasse og en hage og dra nytte av fasiliteter som wi-fi (inkludert).
Vis mer
  • Parkering

  • Restaurant

  • Rom for ikke-røykere

  • Turistinformasjon

  • Bankettfasiliteter

  • Hage

Vis alle

Beliggenhet

Stellfelder Straße 42, Wolfsburg, Niedersachsen, Tyskland

Volkswagen Fabrikk (1.2 miles)

Hoffmann Museum (1.3 miles)

Phaeno (1.9 miles)

Hoffmann von Fallersleben-museet (1.9 miles)

Kunstmuseum Wolfsburg (2 miles)

Wolfsburg Kunstmuseum (2 miles)


Gjesteomtaler

Fasiliteter

8.8

Renhold

9.3

Rom

8.9

Service

9

Beliggenhet

8.6

Servering

8.8

10

Kent

IAN-logo

27. apr. 2026

·

Overnattet 1 natt

Det var fint at parkere
Det var fint at parkere

8

Thorsten

EXP-logo

20. okt. 2025

·

Overnattet 1 natt

Gute Zimmer, ruhige Lage, Nettes Personal, Gute und kostenlose Parkplätze vor Ort.
Gute Zimmer, ruhige Lage, Nettes Personal, Gute und kostenlose Parkplätze vor Ort.

2

Andrea

EXP-logo

26. apr. 2025

·

Das habe ich wirklich noch nicht erlebt: Vorab die Zimmer sind ok, allerdings hatte der Zimmerservice anscheinend Urlaub, während unserem Aufenthalt gab es den jedenfalls nicht (4 ) Das beste war meine Verlängerung um eine Nacht, die ich einen Tag vor Ablauf bei der Telefonnr. Anfragte die aushing; Rezeption war ja nicht besetzt. Man nahm alles auf und wollte sich melden. Am nächsten Tag weitere Anfrage von mir, schon etwas unhöflichere Antwort, ja man wisse dies, das Personal vor Ort kümmere sich drum. Also am Nachmittag noch die Schlüsselkarte ausprobiert, ging, ok. Am Abend um 22.30 stand ich dann vor der Tür und kam nicht rein. Wieder Anruf, Herr Kaiser versuchte dann die Notfallnrn und teilte mir mit es meldet sich keiner, er könne mir nicht helfen. Ich war dann nicht mehr nett, erhielt aber nur das Statement: ich verabschiede mich jetzt höflich und lege auf. Was dann auch umgehend erfolgte. Also im Auto übernachten? Ich habe dann nochmals angerufen. Diesmal eine nette Dame am Telefon, die offensichtlich keine Probleme hatte und mich umgehend auf die Notfallnrn durchstellen konnte. Der Mitarbeiter war dann auch in 15min da und codierte mir die Karte neu. Natürlich entschuldigte er sich und erwähnte noch, dass beim TEL. Bekannt war, dass die Rezeption nicht besetzt war, Mails nicht gelesen werden. Er sei auch am Vortag 2 h da (aber wohl auch keine Mail gelesen?). Frühstück ist bestenfalls ok, würde mir nächstes Mal lieber was beim Bäcker holen.
Das habe ich wirklich noch nicht erlebt: Vorab die Zimmer sind ok, allerdings hatte der Zimmerservice anscheinend Urlaub, während unserem Aufenthalt gab es den jedenfalls nicht (4 ) Das beste war meine Verlängerung um eine Nacht, die ich einen Tag vor Ablauf bei der Telefonnr. Anfragte die aushing; Rezeption war ja nicht besetzt. Man nahm alles auf und wollte sich melden. Am nächsten Tag weitere Anfrage von mir, schon etwas unhöflichere Antwort, ja man wisse dies, das Personal vor Ort kümmere sich drum. Also am Nachmittag noch die Schlüsselkarte ausprobiert, ging, ok. Am Abend um 22.30 stand ich dann vor der Tür und kam nicht rein. Wieder Anruf, Herr Kaiser versuchte dann die Notfallnrn und teilte mir mit es meldet sich keiner, er könne mir nicht helfen. Ich war dann nicht mehr nett, erhielt aber nur das Statement: ich verabschiede mich jetzt höflich und lege auf. Was dann auch umgehend erfolgte. Also im Auto übernachten? Ich habe dann nochmals angerufen. Diesmal eine nette Dame am Telefon, die offensichtlich keine Probleme hatte und mich umgehend auf die Notfallnrn durchstellen konnte. Der Mitarbeiter war dann auch in 15min da und codierte mir die Karte neu. Natürlich entschuldigte er sich und erwähnte noch, dass beim TEL. Bekannt war, dass die Rezeption nicht besetzt war, Mails nicht gelesen werden. Er sei auch am Vortag 2 h da (aber wohl auch keine Mail gelesen?). Frühstück ist bestenfalls ok, würde mir nächstes Mal lieber was beim Bäcker holen.

Eiendommens policyer

Innsjekkingsinstrukser

Alt du trenger å vite for en problemfri innsjekk.

Vis mer

Innsjekking

Utsjekking

Fra 15:00 til 20:00

Før 11:00


Kjekt å vite

Ytterligere retningslinjer og informasjon om dette overnattingsstedet.

Vis mer

Valgfrie tillegg

Ekstra tjenester du kan bestille.

Vis mer

Har du spørsmål?

Umiddelbare KI-svar er basert på hotellinformasjonen



Produkt

  • Affiliateprogram
  • Preferanser for cookies
  • Cookiepolicy
  • Personvernpolicy
  • Bruksvilkår

Sosiale medium


© 2026 Vio