Gå tillbaka till sökningen
The Ritz-Carlton, Wolfsburg - Image 1
The Ritz-Carlton, Wolfsburg - Rum
The Ritz-Carlton, Wolfsburg - Rum
The Ritz-Carlton, Wolfsburg - Utsikt från rummet
The Ritz-Carlton, Wolfsburg - Pool

The Ritz-Carlton, Wolfsburg


Bekvämligheter

  • Parkering

  • Restaurang

  • Pool

  • Business center

  • Rumservice

  • Parkeringsservice

Visa alla

Fastighetsbeskrivning

Koppla av på deras fullständiga spa, där du kan passa på att njuta av massage, kroppsbehandlingar och ansiktsbehandlingar. Här erbjuds gym, utomhuspool och bastu. Detta hotell har även gratis wi-fi, conciergetjänster och bröllopstjänster.
Visa mer

Välj datum för att fortsätta

From

446 US$
/natt

Gästrecensioner

Faciliteter

9.7

Renlighet

9.8

Rum

9.7

Service

9.6

Läge

9.8

Måltider

9.6

10

Boris

IAN-logo

15 apr. 2026

·

Stannade 1 natt

Super Frühstück, super Hotel, tolle Zimmer
Super Frühstück, super Hotel, tolle Zimmer

10

Sebastian Maxim

IAN-logo

27 mars 2026

·

Stannade 1 natt

Tolles Hotel, sehr professionelles Personal, tolle Annehmlichkeiten. Frühstück könnte besser sein
Tolles Hotel, sehr professionelles Personal, tolle Annehmlichkeiten. Frühstück könnte besser sein

10

Lara

IAN-logo

9 aug. 2025

·

Stannade 1 natt

Es ist ein tolles Hotel mit hervorragenden Service. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und den Pool, es war wirklich sehr schön.
Es ist ein tolles Hotel mit hervorragenden Service. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und den Pool, es war wirklich sehr schön.

8

Christin

EXP-logo

13 apr. 2025

·

Stannade 1 natt

Als Familie fühlen wir uns immer wohl,durch die Autostadt haben wir viele Möglichkeiten
Als Familie fühlen wir uns immer wohl,durch die Autostadt haben wir viele Möglichkeiten

6

Sandra

EXP-logo

15 dec. 2024

·

Stannade 1 natt

Wir waren jetzt das 3. Mal da und waren total enttäuscht, dass wir beim Frühstück 35 min. in einer langen Schlange mit ca 40 Hotelgästen stehen mussten. Von anderen Gästen haben wir erfahren, dass es am Vortag auch schon so gewesen ist. Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes No Go. Das Personal hätte vielleicht hingehen können und kurz die Info geben können, dass es was länger dauert und um Verständnis bittet. Die Begrüssung des Kellners: Danke, dass Sie gewartet haben und ich habe einen schönen Tisch am Fenster '.....ja, was hätten wir denn seiner Meinung nach anderes machen sollen, ausser warten......passender wäre sicherlich die Begrüssung gewesen: Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und dass sie so lange gewartet haben. Bereits gestern bei der Anreise erwartete uns an der Rezeption eine ganze Scharr von Gästen (ca. 30), die sich an 3 besetzen Schaltern versuchten in Geduld anzumelden. Nicht nur das man in dem unangenehmen kalten Durchzug stand, nein......es warteten auch noch einige Hotelgäste auf ihr Auto zur Abreise, was man natürlich als negativ auffasst, wenn man sich einchecken möchte, dass man in eine gefüllte Lobby kommt. Ein Verbesserungsvorschlag wäre sicherlich, dass man die eincheckenden Hotelgäste in die dahinter gelegenden Sitzgelegenheiten bittet und sie dann einzelnd aufruft, das hätte die Situation für ein 5 Sterne sicherlich entspannter und auch professioneller gestaltet. Schade, für diese negative Erfahrung
Wir waren jetzt das 3. Mal da und waren total enttäuscht, dass wir beim Frühstück 35 min. in einer langen Schlange mit ca 40 Hotelgästen stehen mussten. Von anderen Gästen haben wir erfahren, dass es am Vortag auch schon so gewesen ist. Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes No Go. Das Personal hätte vielleicht hingehen können und kurz die Info geben können, dass es was länger dauert und um Verständnis bittet. Die Begrüssung des Kellners: Danke, dass Sie gewartet haben und ich habe einen schönen Tisch am Fenster '.....ja, was hätten wir denn seiner Meinung nach anderes machen sollen, ausser warten......passender wäre sicherlich die Begrüssung gewesen: Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und dass sie so lange gewartet haben. Bereits gestern bei der Anreise erwartete uns an der Rezeption eine ganze Scharr von Gästen (ca. 30), die sich an 3 besetzen Schaltern versuchten in Geduld anzumelden. Nicht nur das man in dem unangenehmen kalten Durchzug stand, nein......es warteten auch noch einige Hotelgäste auf ihr Auto zur Abreise, was man natürlich als negativ auffasst, wenn man sich einchecken möchte, dass man in eine gefüllte Lobby kommt. Ein Verbesserungsvorschlag wäre sicherlich, dass man die eincheckenden Hotelgäste in die dahinter gelegenden Sitzgelegenheiten bittet und sie dann einzelnd aufruft, das hätte die Situation für ein 5 Sterne sicherlich entspannter und auch professioneller gestaltet. Schade, für diese negative Erfahrung

Parkstraße 1, Wolfsburg, Niedersachsen, Tyskland

Läge

The Ritz-Carlton, Wolfsburg ligger i Wolfsburg, 3 min promenad från Volkswagen Autostadt Complex och 8 min från Volkswagen Arena. Detta hotell i lyxstil ligger 1,5 km från phaeno och 1,7 km från Designer Outlets Wolfsburg.

Volkswagen Autostadt Complex(0.1 miles)

Volkswagen Arena(0.4 miles)

Phaeno(0.6 miles)

Schloss Wolfsburg(0.6 miles)

Stadsmuseum(0.6 miles)

Designer Outlets Wolfsburg(0.7 miles)

Mer platsinformation

Boendets policy

Instruktioner för incheckning

Allt du behöver veta för en smidig incheckning.

Visa mer

Incheckning

Checka ut

Från 15:00 till 00:00

Innan 12:00


Bra att veta

Ytterligare regler och information om denna fastighet.

Visa mer

Tillval

Ytterligare betalda tjänster du kan efterfråga.

Visa mer

Undrar du något?

Omedelbara AI-svar är baserade på hotellinformation



Produkt

  • Affiliate-program
  • Cookie-preferenser
  • Cookiepolicy
  • Integritetspolicy
  • Användarvillkor

Sociala medier


© 2026 Vio