Man fühlt sich sehr einsam in dem Hotel. Leider haben wir Getränke vergessen und wollten diese noch im Hotel dann holen, sowas gibt es ja üblicherweise in einem Hotel. Bei der Buchung haben wir auch in der Beschreibung gelesen, dass dort ein Restaurant vorhanden ist. Leider war dies nicht der Fall. Das Restaurant ist seit Ewigkeiten geschlossen. Man hat keine Menschenseele gesehen. Selbst der Checkin verlief kontaktlos. Wir haben uns mehr Personal gewünscht und auch wenigstens einen Getränke oder Snackautomaten. Es gibt aber auch etwas positives. Die Suite war sehr groß. Wir hatten mit unseren Kindern genug Platz. Sauber war es auch. Wir würden es allerdings nicht nochmal buchen.
Man fühlt sich sehr einsam in dem Hotel. Leider haben wir Getränke vergessen und wollten diese noch im Hotel dann holen, sowas gibt es ja üblicherweise in einem Hotel. Bei der Buchung haben wir auch in der Beschreibung gelesen, dass dort ein Restaurant vorhanden ist. Leider war dies nicht der Fall. Das Restaurant ist seit Ewigkeiten geschlossen. Man hat keine Menschenseele gesehen. Selbst der Checkin verlief kontaktlos. Wir haben uns mehr Personal gewünscht und auch wenigstens einen Getränke oder Snackautomaten. Es gibt aber auch etwas positives. Die Suite war sehr groß. Wir hatten mit unseren Kindern genug Platz. Sauber war es auch. Wir würden es allerdings nicht nochmal buchen.