Go back to search

Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel




Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Room
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Room
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Room
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Restaurant
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Bathroom

Available deals
























About this property

Take in the views from a terrace and make use of amenities such as complimentary wireless internet access and a banquet hall.
Show more
  • Parking

  • Restaurant

  • Non-Smoking Rooms

  • Banquet Facilities

  • Allergy-Free Room Available

  • Designated Smoking Area

Show all

Location

5 Am Markt, Lubbecke, Minden-Lübbecke, North Rhine-Westphalia, Germany

TERRA.vita Nature Park (0.4 miles)

Hille Church (7.6 miles)

Dümmer Nature Park (10.2 miles)

Potts Park (11.4 miles)

Aqua Magica (13.1 miles)

Kurpark (13.3 miles)


Guest reviews

Facilities

7

Cleanliness

8.8

Service

8.8

6

Wilson

IAN-logo

Sep 22, 2025

·

Stayed 4 nights

Would have scored more, but there are no Coffee/tea making facilities
Would have scored more, but there are no Coffee/tea making facilities

8

Ronny

IAN-logo

Jan 19, 2026

·

Stayed 1 night

Perfekt
Perfekt

6

Manuela

EXP-logo

Feb 9, 2025

·

Stayed 1 night

Die Rezeption war bei unserer Ankunft nur durch das Servicepersonal des Bistros mitbetreut. Mehr als die Übergabe des Schlüssels war nicht möglich. Die über den Online-Check in abgefragten persönlichen Daten mussten nochmal handschriftlich eingetragen werden. Zimmer 1 im EG liegt genau gegenüber der Rezeption und am Durchgang zu den öffentlichen Toiletten des Restaurants. Durch das Fenster kann man von draußen hineinsehen und ins Bad vom Gebäude gegenüber. Das Zimmer ist schön renoviert aber recht klein. Ablage für Koffer nicht vorhanden und auch vom Platz her nicht möglich. Bad ist behindertengerecht und dementsprechend riesig. Beide Räume wurden trotz voll aufgedrehter Heizung nicht richtig warm. Frühstück hätte man über einen Bestellzettel „scheibengenau“ vorbestellen können. Aber nachdem wir nach der Anreise einen Milchkaffee im Bistro getrunken hatten, der uns gar nicht geschmeckt hat, haben wir uns für das Frühstück in einer anderen Location entschieden. Mir rätselhaft wie eine Kaffeerösterei es schafft, so etwas anzubieten. Das Personal im Bistro war sehr nett und der Kuchen war zwar sehr durchgezogen aber trotzdem lecker. Der Check out wurde, vermutlich vom Chef, recht emotionslos vorgenommen. Gefragt wie wir den Aufenthalt fanden wurden wir nicht. Ich würde trotz der zentralen Lage und des kostenlosen Parkplatzes nicht nochmal buchen. Fazit: kein Hotel, eher Gästezimmer, zu laut, zu kalt, zu unpersönlich.
Die Rezeption war bei unserer Ankunft nur durch das Servicepersonal des Bistros mitbetreut. Mehr als die Übergabe des Schlüssels war nicht möglich. Die über den Online-Check in abgefragten persönlichen Daten mussten nochmal handschriftlich eingetragen werden. Zimmer 1 im EG liegt genau gegenüber der Rezeption und am Durchgang zu den öffentlichen Toiletten des Restaurants. Durch das Fenster kann man von draußen hineinsehen und ins Bad vom Gebäude gegenüber. Das Zimmer ist schön renoviert aber recht klein. Ablage für Koffer nicht vorhanden und auch vom Platz her nicht möglich. Bad ist behindertengerecht und dementsprechend riesig. Beide Räume wurden trotz voll aufgedrehter Heizung nicht richtig warm. Frühstück hätte man über einen Bestellzettel „scheibengenau“ vorbestellen können. Aber nachdem wir nach der Anreise einen Milchkaffee im Bistro getrunken hatten, der uns gar nicht geschmeckt hat, haben wir uns für das Frühstück in einer anderen Location entschieden. Mir rätselhaft wie eine Kaffeerösterei es schafft, so etwas anzubieten. Das Personal im Bistro war sehr nett und der Kuchen war zwar sehr durchgezogen aber trotzdem lecker. Der Check out wurde, vermutlich vom Chef, recht emotionslos vorgenommen. Gefragt wie wir den Aufenthalt fanden wurden wir nicht. Ich würde trotz der zentralen Lage und des kostenlosen Parkplatzes nicht nochmal buchen. Fazit: kein Hotel, eher Gästezimmer, zu laut, zu kalt, zu unpersönlich.

Property Policies

Check-in instructions

Everything you need to know for a smooth check-in.

Show more

Check-in

Check-out

From 00:00 to 00:00

Before 10:00


Good to know

Additional policies and info about this property.

Show more

Optional extras

Additional paid services you can request.

Show more

Have a question?

Instant AI responses are based on hotel information



Product

  • Affiliate program
  • Cookie preferences
  • Cookie policy
  • Privacy policy
  • Terms of use

Social


© 2026 Vio