Ganz tolle Wohnung mit fantastischer Aussicht, super ruhig gelegen ! Sehr nette Vermieter. Die Wohnung ist sehr gepflegt und sauber, Betten bequem, Bad tiptop. Küchenausstattung ist auch ok, einige praktische Dinge haben wir vermisst (es gab nur 4 Wassergläser - also war jeden Tag Abspülen angesagt - Toaster, Schere und Topfuntersetzer wären in der Küche auch ganz praktisch - sind aber wirklich nur Kleinigkeiten). Schräg gegenüber ist ein Hotel, in dem man sehr lecker zu Abend essen kann.
Ganz tolle Wohnung mit fantastischer Aussicht, super ruhig gelegen ! Sehr nette Vermieter. Die Wohnung ist sehr gepflegt und sauber, Betten bequem, Bad tiptop. Küchenausstattung ist auch ok, einige praktische Dinge haben wir vermisst (es gab nur 4 Wassergläser - also war jeden Tag Abspülen angesagt - Toaster, Schere und Topfuntersetzer wären in der Küche auch ganz praktisch - sind aber wirklich nur Kleinigkeiten). Schräg gegenüber ist ein Hotel, in dem man sehr lecker zu Abend essen kann.