- Parkplätze katastrophal eng und dafür 12€? Wir haben auf der Straße geparkt - Bad unfassbar klein, obwohl größeres Zimmer gebucht, dass man keinen Platz hat sich da drin aufzuhalten oder Dinge abzustellen - über 1 Monat wurde nicht auf Email wegen früheren Check in reagiert - Bettwäsche war mir Make up vom Vorgänger oder so schmutzig? - Hotelzimmer war über stunden Balkontür offen, demnach war das Zimmer eiskalt gewesen als wir abends um halb 8 eingecheckt haben - Licht kaputt und hat ständig geflackert - komische Lage des Hotels.. das Hotel steht zwischen ganz vielen Wohnblocks, schön, sieht anders aus.. Empfehlung: Bucht lieber woanders, die guten Bewertungen können wir nicht verstehen und dies war der Grund, wieso wir das Hotel gebucht haben!!
- Parkplätze katastrophal eng und dafür 12€? Wir haben auf der Straße geparkt - Bad unfassbar klein, obwohl größeres Zimmer gebucht, dass man keinen Platz hat sich da drin aufzuhalten oder Dinge abzustellen - über 1 Monat wurde nicht auf Email wegen früheren Check in reagiert - Bettwäsche war mir Make up vom Vorgänger oder so schmutzig? - Hotelzimmer war über stunden Balkontür offen, demnach war das Zimmer eiskalt gewesen als wir abends um halb 8 eingecheckt haben - Licht kaputt und hat ständig geflackert - komische Lage des Hotels.. das Hotel steht zwischen ganz vielen Wohnblocks, schön, sieht anders aus.. Empfehlung: Bucht lieber woanders, die guten Bewertungen können wir nicht verstehen und dies war der Grund, wieso wir das Hotel gebucht haben!!