Wir haben eine Tolle Woche in der Wohnung verbracht. Die Vermieter K. und G. waren sehr nett und haben uns ein paar schöne Ausflugstipps gegeben. Die Wohnung ist sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man so in einem Selbstversorgerurlaub benötigt. Wir durften die Schlitten der Familie nutzen und mussten somit keine teuer mieten. Das Haus verfügt im Keller über eine Sauna zur freien Verfügung, die wir jederzeit kostenfrei nutzen durften. Wir waren sehr zufrieden! Vielen Dank!
Wir haben eine Tolle Woche in der Wohnung verbracht. Die Vermieter K. und G. waren sehr nett und haben uns ein paar schöne Ausflugstipps gegeben. Die Wohnung ist sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man so in einem Selbstversorgerurlaub benötigt. Wir durften die Schlitten der Familie nutzen und mussten somit keine teuer mieten. Das Haus verfügt im Keller über eine Sauna zur freien Verfügung, die wir jederzeit kostenfrei nutzen durften. Wir waren sehr zufrieden! Vielen Dank!