Nicht zufrieden: das Hotel ist noch komplett in den Bauarbeiten. Das erste Zimmer hatte überall noch Schrauben und Sägespehne auf dem Boden liegen. Im Flur vor dem Zimmer war die reinste Baustelle- überall Werkzeug, Möbel, Putzsachen und Handwerker in fast jedem Zimmer am bohren und Möbel bauen. Man konnte kaum durch laufen. Das zweite Zimmer war einigermaßen besser. jedoch hatten wir zwar eine Küchenzeile mit einer Spüle, aber kein Wasseranschluss oder Wasserrohr in der Spüle. wir hatten dann morgens das Zeichen „bitte Zimmer putzen“ außen an die Tür gehangen, und abends als wir heimkamen, war dieses Zeichen einfach umgedreht auf „bitte nicht stören“ und das Zimmer war nicht geputzt. Wir hatten extra alle Handtücher auf en Boden gelegt, zum wechseln und daher wirklich drauf geachtet, dass das richtige Schild an der Tür hing.. Für diesen Zustand 80€ pro Nacht zu zahlen, ohne zu wissen, dass das Hotel in diesem Zustand und kaum fertig ist, geht garnicht.
Nicht zufrieden: das Hotel ist noch komplett in den Bauarbeiten. Das erste Zimmer hatte überall noch Schrauben und Sägespehne auf dem Boden liegen. Im Flur vor dem Zimmer war die reinste Baustelle- überall Werkzeug, Möbel, Putzsachen und Handwerker in fast jedem Zimmer am bohren und Möbel bauen. Man konnte kaum durch laufen. Das zweite Zimmer war einigermaßen besser. jedoch hatten wir zwar eine Küchenzeile mit einer Spüle, aber kein Wasseranschluss oder Wasserrohr in der Spüle. wir hatten dann morgens das Zeichen „bitte Zimmer putzen“ außen an die Tür gehangen, und abends als wir heimkamen, war dieses Zeichen einfach umgedreht auf „bitte nicht stören“ und das Zimmer war nicht geputzt. Wir hatten extra alle Handtücher auf en Boden gelegt, zum wechseln und daher wirklich drauf geachtet, dass das richtige Schild an der Tür hing.. Für diesen Zustand 80€ pro Nacht zu zahlen, ohne zu wissen, dass das Hotel in diesem Zustand und kaum fertig ist, geht garnicht.