Gå tillbaka till sökningen

Lillys Hotel München-Unterschleißheim




Lillys Hotel München-Unterschleißheim  - Image 1
Lillys Hotel München-Unterschleißheim  - Image 2
Lillys Hotel München-Unterschleißheim  - Image 3
Lillys Hotel München-Unterschleißheim  - Image 4
Lillys Hotel München-Unterschleißheim  - Image 5

Tillgängliga erbjudanden
























Om detta boende

Hotel in Unterschleissheim with air-conditioned rooms, free Wi-Fi, and a terrace for relaxation.
Visa mer
  • Parkering

  • Rökfria rum

  • Städning

  • Allergifritt rum tillgängligt

  • Plats för rökning

  • Varuautomater

Visa alla

Läge

14 Carl-von-Linde-Straße, Lohhof, Unterschleissheim, München, Bayern, Tyskland

Gästrecensioner

8

Trevor

EXP-logo

21 juni 2024

·

Stannade 2 nätter

Nyrenoverad, ren och smidig. Ganska nära tågstationen.
Nyrenoverad, ren och smidig. Ganska nära tågstationen.

8

Christoph

IAN-logo

13 maj 2026

·

Stannade 2 nätter

Alles Bestens
Alles Bestens

4

Thomas

HCM-logo

26 okt. 2024

·

Stannade 1 natt

Das Hotel ist noch recht neu. Das merkt man an allen Ecken und Enden. Das Zimmer war noch extrem humid wegen der Baufeuchte. Ich musste daher das Fenster offen halten, was aber wegen des Straßenlärms nicht wirklich angenehm war. Es gab Kaffeepads im Zimmer aber weder Tassen noch Kaffeemaschine. Die Rezeption strotz vor Unordnung, alles liegt kreuz und quer rum. Leere Wasserflaschen überall. Und das tollste: Man hat mir ein Zimmer gegeben, was schon belegt war. Als ich die Zimmer öffnete lag ein anderer Gast dort bereits im Bett. Das ist extrem peinlich und für ein Hotel untragbar. So etwas darf es einfach nicht geben.
Das Hotel ist noch recht neu. Das merkt man an allen Ecken und Enden. Das Zimmer war noch extrem humid wegen der Baufeuchte. Ich musste daher das Fenster offen halten, was aber wegen des Straßenlärms nicht wirklich angenehm war. Es gab Kaffeepads im Zimmer aber weder Tassen noch Kaffeemaschine. Die Rezeption strotz vor Unordnung, alles liegt kreuz und quer rum. Leere Wasserflaschen überall. Und das tollste: Man hat mir ein Zimmer gegeben, was schon belegt war. Als ich die Zimmer öffnete lag ein anderer Gast dort bereits im Bett. Das ist extrem peinlich und für ein Hotel untragbar. So etwas darf es einfach nicht geben.

8

Thomas

EXP-logo

19 aug. 2024

·

Stannade 2 nätter

Klimaanlage zu laut und nicht gut erklärt
Klimaanlage zu laut und nicht gut erklärt

4

Rebekka

EXP-logo

13 aug. 2024

·

Stannade 2 nätter

Nicht zufrieden: das Hotel ist noch komplett in den Bauarbeiten. Das erste Zimmer hatte überall noch Schrauben und Sägespehne auf dem Boden liegen. Im Flur vor dem Zimmer war die reinste Baustelle- überall Werkzeug, Möbel, Putzsachen und Handwerker in fast jedem Zimmer am bohren und Möbel bauen. Man konnte kaum durch laufen. Das zweite Zimmer war einigermaßen besser. jedoch hatten wir zwar eine Küchenzeile mit einer Spüle, aber kein Wasseranschluss oder Wasserrohr in der Spüle. wir hatten dann morgens das Zeichen „bitte Zimmer putzen“ außen an die Tür gehangen, und abends als wir heimkamen, war dieses Zeichen einfach umgedreht auf „bitte nicht stören“ und das Zimmer war nicht geputzt. Wir hatten extra alle Handtücher auf en Boden gelegt, zum wechseln und daher wirklich drauf geachtet, dass das richtige Schild an der Tür hing.. Für diesen Zustand 80€ pro Nacht zu zahlen, ohne zu wissen, dass das Hotel in diesem Zustand und kaum fertig ist, geht garnicht.
Nicht zufrieden: das Hotel ist noch komplett in den Bauarbeiten. Das erste Zimmer hatte überall noch Schrauben und Sägespehne auf dem Boden liegen. Im Flur vor dem Zimmer war die reinste Baustelle- überall Werkzeug, Möbel, Putzsachen und Handwerker in fast jedem Zimmer am bohren und Möbel bauen. Man konnte kaum durch laufen. Das zweite Zimmer war einigermaßen besser. jedoch hatten wir zwar eine Küchenzeile mit einer Spüle, aber kein Wasseranschluss oder Wasserrohr in der Spüle. wir hatten dann morgens das Zeichen „bitte Zimmer putzen“ außen an die Tür gehangen, und abends als wir heimkamen, war dieses Zeichen einfach umgedreht auf „bitte nicht stören“ und das Zimmer war nicht geputzt. Wir hatten extra alle Handtücher auf en Boden gelegt, zum wechseln und daher wirklich drauf geachtet, dass das richtige Schild an der Tür hing.. Für diesen Zustand 80€ pro Nacht zu zahlen, ohne zu wissen, dass das Hotel in diesem Zustand und kaum fertig ist, geht garnicht.

Boendets policy

Instruktioner för incheckning

Allt du behöver veta för en smidig incheckning.

Visa mer

Incheckning

Checka ut

Från 15:00 till 22:00

Innan 12:00


Undrar du något?

Omedelbara AI-svar är baserade på hotellinformation



Produkt

  • Affiliate-program
  • Cookie-preferenser
  • Cookiepolicy
  • Integritetspolicy
  • Användarvillkor

Sociala medier


© 2026 Vio