Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge reserviert. Wir bekamen ein Upgrade, für ein Apartment, bzw. 2 nebeneinander liegenden Zimmern mit Verbindungstür. Somit hatte unser Sohn ein eigenes Zimmer und ein weiteres Badezimmer. Die (renovierte) Lounge ist immer noch einer meiner Lieblingsräume im Hotel. Snacks um die Abendessen Zeit und Getränke bis 22.00 Uhr, geppart mit einer schönen Aussicht auf München lädt zum entspannen ein. Da Frühstück, welches nicht mehr wie früher in der Lounge serviert wird, ist im Erdgeschoss in einem separaten Raum angebracht. Pool haben wir dieses Mal nicht genutzt, aus den letzten Besuchen kann ich sagen das es ein recht großer Pool mit ausreichend Liegen ist.
Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge reserviert. Wir bekamen ein Upgrade, für ein Apartment, bzw. 2 nebeneinander liegenden Zimmern mit Verbindungstür. Somit hatte unser Sohn ein eigenes Zimmer und ein weiteres Badezimmer. Die (renovierte) Lounge ist immer noch einer meiner Lieblingsräume im Hotel. Snacks um die Abendessen Zeit und Getränke bis 22.00 Uhr, geppart mit einer schönen Aussicht auf München lädt zum entspannen ein. Da Frühstück, welches nicht mehr wie früher in der Lounge serviert wird, ist im Erdgeschoss in einem separaten Raum angebracht. Pool haben wir dieses Mal nicht genutzt, aus den letzten Besuchen kann ich sagen das es ein recht großer Pool mit ausreichend Liegen ist.