Ein zweckmäßiges, gutes Hotel in zentraler Lage, mit einem sehr freundlichen und guten Service. In Anbetracht des Preises, verglichen mit den Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft, ist die gebotene Leistung nicht zu beanstanden. Die Zimmereinrichtung ist nicht mehr ganz modern und teilweise auch schon etwas abgenutzt. Allerdings gibt es keine Einschränkungen hinsichtlich Nutzbarkeit, von daher okay. Das Zimmer war sauber, Schränke / Schubladen waren innen nicht staubig, Sessel und Lampenschirme ohne Flecken. Auch die Etagenflure waren sauber und in einem guten Zustand. Die Austattung des Zimmers und des Hotels ist Standard für ein nordarmerikanisches Hotel. Lautstärke war okay. In einem Zimmer zu einer Seitenstraße war der normale Straßenlärm nicht zu hören, einzig die lauten Sirenen von Polizei oder Krankenwagen. Empfehlung für alle, die eine günstige Unterkunft zum Übernachten im Zentrum suchen.
Ein zweckmäßiges, gutes Hotel in zentraler Lage, mit einem sehr freundlichen und guten Service. In Anbetracht des Preises, verglichen mit den Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft, ist die gebotene Leistung nicht zu beanstanden. Die Zimmereinrichtung ist nicht mehr ganz modern und teilweise auch schon etwas abgenutzt. Allerdings gibt es keine Einschränkungen hinsichtlich Nutzbarkeit, von daher okay. Das Zimmer war sauber, Schränke / Schubladen waren innen nicht staubig, Sessel und Lampenschirme ohne Flecken. Auch die Etagenflure waren sauber und in einem guten Zustand. Die Austattung des Zimmers und des Hotels ist Standard für ein nordarmerikanisches Hotel. Lautstärke war okay. In einem Zimmer zu einer Seitenstraße war der normale Straßenlärm nicht zu hören, einzig die lauten Sirenen von Polizei oder Krankenwagen. Empfehlung für alle, die eine günstige Unterkunft zum Übernachten im Zentrum suchen.