Gå tilbake til søk

BERG & BERG Hotel - Hellbühl Self-Check-in




BERG & BERG Hotel - Hellbühl Self-Check-in - Image 1
BERG & BERG Hotel - Hellbühl Self-Check-in - Image 2
BERG & BERG Hotel - Hellbühl Self-Check-in - Image 3
BERG & BERG Hotel - Hellbühl Self-Check-in - Image 4
BERG & BERG Hotel - Hellbühl Self-Check-in - Image 5

Tilgjengelige tilbud
























Om denne eiendommen

Along with a restaurant, this hotel has express check-in and ATM/banking services. Free WiFi in public areas and free self parking are also provided. Other amenities include a banquet hall. Housekeeping is available on request. BERG & BERG ...
Vis mer
  • Parkering

  • Restaurant

  • Tennisbane

  • Konferansesenter

  • Medisinsk assistanse tilgjengelig

  • Kabel / satelitt-TV

Vis alle

Beliggenhet

4 Ruswilstrasse, Neuenkirch, Sveits

Gjesteomtaler

Hva gjestene synes

KI-generert oppsummering basert på nylige gjesteomtaler























6

Sven

IAN-logo

16. mai 2026

·

Overnattet 1 natt

Eine tolle Gegend in Budapest. Bars, Restaurants, Kultur, öffentliche Anbindung wie Taxis, Bus, Bahn und Metro. Das Zimmer lag direkt über einer Bar, man hat es etwas gehört,... Aber genau so die Strassenbahn und auch die Rettungswagen bzw. Polizei. Nicht schlimm. Die Ausstattung war optisch toll, modern und zeitgemäss. Klima, TV, Kühlschrank alles vorhanden. Auf freundlicher Nachfrage erhielten wir noch separate Handtücher. Leider ist einiges irgendwie kaputt und wackelt, das Bett war eine Katastrophe. Bitte erneuern. Wir haben einiges gemeldet, vielleicht wird es repariert/ersetzt. Der Korridor mit den Wohnungen war sauber und es schien auch sicher. Das restliche Haus sah heruntergekommen aus, Müll stapelte sich. Es stank. Das liegt aber einfach an den Bewohnern.
Eine tolle Gegend in Budapest. Bars, Restaurants, Kultur, öffentliche Anbindung wie Taxis, Bus, Bahn und Metro. Das Zimmer lag direkt über einer Bar, man hat es etwas gehört,... Aber genau so die Strassenbahn und auch die Rettungswagen bzw. Polizei. Nicht schlimm. Die Ausstattung war optisch toll, modern und zeitgemäss. Klima, TV, Kühlschrank alles vorhanden. Auf freundlicher Nachfrage erhielten wir noch separate Handtücher. Leider ist einiges irgendwie kaputt und wackelt, das Bett war eine Katastrophe. Bitte erneuern. Wir haben einiges gemeldet, vielleicht wird es repariert/ersetzt. Der Korridor mit den Wohnungen war sauber und es schien auch sicher. Das restliche Haus sah heruntergekommen aus, Müll stapelte sich. Es stank. Das liegt aber einfach an den Bewohnern.

8

Concetta

IAN-logo

29. mars 2026

·

Overnattet 1 natt

Self-Check-in schnell und einfach. Teilweise renoviertes Zimmer. Zimmer inkl. Bad und Küche waren sehr sauber. Parkplatz direkt neben dem Gebäude. Wasser drückte im Gang durch den Boden. Die Fenster sind in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war zur Hauptstrasse. Wenn man keinen tiefen Schlaf hat etwas gewöhnungsbedürftig aber noch im Rahmen. Wir habe uns wohl gefühlt.
Self-Check-in schnell und einfach. Teilweise renoviertes Zimmer. Zimmer inkl. Bad und Küche waren sehr sauber. Parkplatz direkt neben dem Gebäude. Wasser drückte im Gang durch den Boden. Die Fenster sind in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war zur Hauptstrasse. Wenn man keinen tiefen Schlaf hat etwas gewöhnungsbedürftig aber noch im Rahmen. Wir habe uns wohl gefühlt.

4

Andrea

IAN-logo

25. feb. 2026

·

Overnattet 1 natt

Zimmer hatte den Duft von Rauch...der Haarföhn war auch defekt...
Zimmer hatte den Duft von Rauch...der Haarföhn war auch defekt...

2

Christel

IAN-logo

11. feb. 2026

·

Overnattet 2 netter

Das Zimmer war okay, hingegen das Bett und das Bad ein unmöglicher Zustand. Im Bett habe ich die gesamte Federung gespürt - die Matratze war / ist durchgelegen. Die Dusche ist nur geeignet für ganz schmale Personen, gerade konnte ich nicht hinein. Musste seitwärts und dabei den Bauch und den Po zusammendrücken. Kaffee oder eine kleine Maschine dafür war nicht vorhanden. DAFÜR stand aber gottlob eine Flasche Wasser auf dem Tisch. Sorry für die Beurteilung, aber was wahr ist sollte auch geschrieben werden. Meine Enttäuschung war sehr gross.
Das Zimmer war okay, hingegen das Bett und das Bad ein unmöglicher Zustand. Im Bett habe ich die gesamte Federung gespürt - die Matratze war / ist durchgelegen. Die Dusche ist nur geeignet für ganz schmale Personen, gerade konnte ich nicht hinein. Musste seitwärts und dabei den Bauch und den Po zusammendrücken. Kaffee oder eine kleine Maschine dafür war nicht vorhanden. DAFÜR stand aber gottlob eine Flasche Wasser auf dem Tisch. Sorry für die Beurteilung, aber was wahr ist sollte auch geschrieben werden. Meine Enttäuschung war sehr gross.

2

sigrid

IAN-logo

28. des. 2025

·

Overnattet 1 natt

Kein Föhn funktionierst Fernseher ohne Verbindung. kein Frühstück kein Snack und kaltes Zimmer zu hinderst ohne Lift nebenan lautes Konzert.
Kein Föhn funktionierst Fernseher ohne Verbindung. kein Frühstück kein Snack und kaltes Zimmer zu hinderst ohne Lift nebenan lautes Konzert.

Eiendommens policyer

Innsjekkingsinstrukser

Alt du trenger å vite for en problemfri innsjekk.

Vis mer

Innsjekking

Utsjekking

Innsjekking fra 15:00

Før 10:00


Har du spørsmål?

Umiddelbare KI-svar er basert på hotellinformasjonen



Produkt

  • Affiliateprogram
  • Preferanser for cookies
  • Cookiepolicy
  • Personvernpolicy
  • Bruksvilkår

Sosiale medium


© 2026 Vio