Zurück zur Suche

be.HOTEL




be.HOTEL - Image 1
be.HOTEL - Zimmer
be.HOTEL - Zimmer
be.HOTEL - Ausblick vom Zimmer
be.HOTEL - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Verpasse folgende Freizeitmöglichkeiten nicht: Außenpool und Innenpool. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Babysitting (gegen Gebühr).
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Flughafen-Shuttleservice

  • Restaurant

  • Pool

  • Informationsschalter für Ausflüge

  • Chemische Reinigung

Alle anzeigen

Standort

St. George's Bay, St. Julians, Malta

Bay Street Shopping Complex (Einkaufszentrum) (0.1 Meilen)

St George's Beach (Strand) (0.1 Meilen)

Mercury Turm (0.1 Meilen)

Spinola-Garten (0.3 Meilen)

Portomaso Marina (0.4 Meilen)

Dragonara Casino (0.4 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8

Reinigung

8.3

Zimmer

7.7

Dienstleistung

8.2

Standort

7.7

Gastronomie

7.6

10

Christian

IAN-logo

7. Feb. 2026

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Wir haben eine Suite mit 2 Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Die Ausstattung war ansprechend und das Badezimmer sehr groß mit 2 Duschen. Am Zimmer gab es eine Kaffeemaschine, Wasserkocher und Kühlschrank. Das Personal war sehr zuvorkommend. Frühstücksbuffet war umfangreich und die waren Speisen auch wirklich immer heiß. Einziger Kritikpunkt sind die Fenster die kaum Schallisolierung boten. Es war dadurch auch recht laut in der Nacht.
Wir haben eine Suite mit 2 Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Die Ausstattung war ansprechend und das Badezimmer sehr groß mit 2 Duschen. Am Zimmer gab es eine Kaffeemaschine, Wasserkocher und Kühlschrank. Das Personal war sehr zuvorkommend. Frühstücksbuffet war umfangreich und die waren Speisen auch wirklich immer heiß. Einziger Kritikpunkt sind die Fenster die kaum Schallisolierung boten. Es war dadurch auch recht laut in der Nacht.

6

Sonja

IAN-logo

2. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Zimmer geräumig und da wir wahrscheinlich eines der älteren Zimmer bekommen hatten, ist es schwer dies sauber zu machen. Kissen könnten ausgetauscht werden, da sehr hoch( Nackenschmerzen vorprogrammiert), Matrazen ebenso. Wir haben das Zimmer gewechselt da ein sehr unangenehmer Geruch aus der Toilette kam. Dies ging schnell, nur das wir bis um 14:00 warten mussten, klar ist das nicht so schön wenn man im Urlaub ist. Das andere Zimmer hat genau einen Tag gehalten nicht geruchechnisch aufmerksam zu werden. Das Hotel sollte das Problem lösen! Mitarbeiter sind nett, frühstück, was den Kaffee und Frisch gepressten Orangensaft angeht ( eine 10 von 10) das Buffet keine 4 Sterne Hotel eher 3. kein Frisches Brot dafür frische Croissants
Zimmer geräumig und da wir wahrscheinlich eines der älteren Zimmer bekommen hatten, ist es schwer dies sauber zu machen. Kissen könnten ausgetauscht werden, da sehr hoch( Nackenschmerzen vorprogrammiert), Matrazen ebenso. Wir haben das Zimmer gewechselt da ein sehr unangenehmer Geruch aus der Toilette kam. Dies ging schnell, nur das wir bis um 14:00 warten mussten, klar ist das nicht so schön wenn man im Urlaub ist. Das andere Zimmer hat genau einen Tag gehalten nicht geruchechnisch aufmerksam zu werden. Das Hotel sollte das Problem lösen! Mitarbeiter sind nett, frühstück, was den Kaffee und Frisch gepressten Orangensaft angeht ( eine 10 von 10) das Buffet keine 4 Sterne Hotel eher 3. kein Frisches Brot dafür frische Croissants

8

Nicole

EXP-logo

22. Juli 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Das Personal war sehr freundlich und bemüht, mir ein leises Zimmer zu organisieren. Ab dem 3. Tag konnte ich halbwegs ruhig schlafen (Zimmer ohne Balkon). In den Nächten davor hörte man alles von den Nachbar-Balkons (laute Musik, Gespräche...) und auch noch den Lärm der Party-Bevölkerung von der Straße bis in die frühen Morgenstunden. Viel kann das Hotel nicht dagegen machen, die aufgestellten Schilder "bitte Ruhe zwischen 22 Uhr und 7 Uhr" werden von den jungen Leuten ignoriert. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön, aber die Liegen waren eigentlich immer alle belegt. Kaum Sonnenschirme vorhanden. Trotzdem Danke an das bemühte Personal!
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, mir ein leises Zimmer zu organisieren. Ab dem 3. Tag konnte ich halbwegs ruhig schlafen (Zimmer ohne Balkon). In den Nächten davor hörte man alles von den Nachbar-Balkons (laute Musik, Gespräche...) und auch noch den Lärm der Party-Bevölkerung von der Straße bis in die frühen Morgenstunden. Viel kann das Hotel nicht dagegen machen, die aufgestellten Schilder "bitte Ruhe zwischen 22 Uhr und 7 Uhr" werden von den jungen Leuten ignoriert. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön, aber die Liegen waren eigentlich immer alle belegt. Kaum Sonnenschirme vorhanden. Trotzdem Danke an das bemühte Personal!

8

Kevin

EXP-logo

18. Juni 2025

·

Aufenthalt am 11 Nächte

Wir haben unseren Aufenthalt im be.Hotel insgesamt sehr genossen. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Lage direkt in einer Mall, was unglaublich praktisch war. Man hatte alles direkt vor der Tür – Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltung – ideal für einen komfortablen Aufenthalt ohne lange Wege. Ein kleiner Wermutstropfen war allerdings der Aufzug, der während meines Aufenthalts öfter Störungen hatte. Teilweise musste man ziemlich lange warten, was gerade zu Stoßzeiten etwas nervig war. Das Frühstück war okay, es war zwar nicht überragend, aber man hatte eine gewisse Auswahl und wurde satt. Wer keine allzu hohen Ansprüche hat, wird sicher etwas Passendes finden. Trotz kleiner Mängel würden wir das Hotel aufgrund der Top-Lage und des insgesamt angenehmen Aufenthalts definitiv weiterempfehlen. + Die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön und ziemlich groß für zwei Personen :)
Wir haben unseren Aufenthalt im be.Hotel insgesamt sehr genossen. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Lage direkt in einer Mall, was unglaublich praktisch war. Man hatte alles direkt vor der Tür – Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltung – ideal für einen komfortablen Aufenthalt ohne lange Wege. Ein kleiner Wermutstropfen war allerdings der Aufzug, der während meines Aufenthalts öfter Störungen hatte. Teilweise musste man ziemlich lange warten, was gerade zu Stoßzeiten etwas nervig war. Das Frühstück war okay, es war zwar nicht überragend, aber man hatte eine gewisse Auswahl und wurde satt. Wer keine allzu hohen Ansprüche hat, wird sicher etwas Passendes finden. Trotz kleiner Mängel würden wir das Hotel aufgrund der Top-Lage und des insgesamt angenehmen Aufenthalts definitiv weiterempfehlen. + Die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön und ziemlich groß für zwei Personen :)

8

Daniel

IAN-logo

26. Mai 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Alles tipptopp ausser Lärm während Nacht (v.a. Bei offenem Fenster)
Alles tipptopp ausser Lärm während Nacht (v.a. Bei offenem Fenster)

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 00:00

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio