Absolut nicht das Geld wert, alles im Hotel sehr schmuddelig. Besonders das Zimmer ist renovierungsbedürftig, die restliche Anlage sehr heruntergekommen, ungepflegt und abgewohnt. Zimmer sehr dunkel, muffig und schmutzig. Alle Laken, Decken, Kissen, Handtücher, Servietten, etc. im Hotel waren verwaschen, fleckig und dreckig. Im Bett lag ein toter Gecko. Sehr siffige Matratze. Wir waren 5 Nächte im Hotel, am liebsten hätte ich im Stehen geschlafen. Das Essen sehr minderwertig in der Qualität, sehr geringe Auswahl an Speisen im Restaurant und auch beim Frühstück. Die Lage ist allerdings sehr schön und das Personal sehr freundlich. Das waren leider aber auch die einzigen positiven Dinge.
Absolut nicht das Geld wert, alles im Hotel sehr schmuddelig. Besonders das Zimmer ist renovierungsbedürftig, die restliche Anlage sehr heruntergekommen, ungepflegt und abgewohnt. Zimmer sehr dunkel, muffig und schmutzig. Alle Laken, Decken, Kissen, Handtücher, Servietten, etc. im Hotel waren verwaschen, fleckig und dreckig. Im Bett lag ein toter Gecko. Sehr siffige Matratze. Wir waren 5 Nächte im Hotel, am liebsten hätte ich im Stehen geschlafen. Das Essen sehr minderwertig in der Qualität, sehr geringe Auswahl an Speisen im Restaurant und auch beim Frühstück. Die Lage ist allerdings sehr schön und das Personal sehr freundlich. Das waren leider aber auch die einzigen positiven Dinge.