Zurück zur Suche

Hotel Araxa - Adults Only




Hotel Araxa - Adults Only - Image 1
Hotel Araxa - Adults Only - Zimmer
Hotel Araxa - Adults Only - Zimmer
Hotel Araxa - Adults Only - Pool
Hotel Araxa - Adults Only - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen und Körperbehandlungen bietet. Du kannst von folgenden Freizeiteinrichtungen profitieren: Fitnesscenter, Außenpool (je nach Saison geöffnet) und Fahrradverleih. Dieses Hotel bietet auch kostenl...
Mehr anzeigen
  • Restaurant

  • Pool

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Zimmerservice

  • Informationsschalter für Ausflüge

  • Reinigung

Alle anzeigen

Standort

Pilar Juncosa, 22, Son Armadams, Palma de Mallorca, Balearen, Spanien

Pueblo Español (0.3 Meilen)

Plaza Gomila (0.5 Meilen)

Auditorium de Palma de Mallorca (0.5 Meilen)

Paseo Maritimo (0.6 Meilen)

Castell de Bellver (0.8 Meilen)

Städtischer Markt von Santa Catalina (0.8 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.4

Reinigung

8.6

Zimmer

8

Dienstleistung

8.4

Standort

8

Gastronomie

8

8

Klaus

IAN-logo

26. Apr. 2026

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Rundherum eine empfehlenswerte Unterkunft
Rundherum eine empfehlenswerte Unterkunft

8

Patricia Olivia

IAN-logo

10. März 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

War alles gut, aber für den Preis habe ich auch nichts anderes erwartet. Sauber, freundliches Personal, gute Lage, aber ich habe gefroren, es gab nur eine dünne Decke und die Klimaanlage habe ich nicht verstanden.
War alles gut, aber für den Preis habe ich auch nichts anderes erwartet. Sauber, freundliches Personal, gute Lage, aber ich habe gefroren, es gab nur eine dünne Decke und die Klimaanlage habe ich nicht verstanden.

6

Christoph

EXP-logo

3. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Die Betten sind jetzt nicht so der Hit, aber das Personal ist gut. Frühstücksangebot ist okay.
Die Betten sind jetzt nicht so der Hit, aber das Personal ist gut. Frühstücksangebot ist okay.

8

Susanne

EXP-logo

21. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es bewahrt seinen Mid Century Charme ohne dabei auf den heutigen Komfort zu verzichten. Wir haben dort nur eine Nacht auf einem Stoppover verbracht, in Verbindung mit einem Stadtrundgang und einer kurzen Abkühlung im Pool war es ideal. Das Frühstück war auch sehr gut, hier gab es für jeden etwas. Einziger Wermutstropfen war die Klimaanlage, die nicht funktionierte, was bei der heißen Sommernacht eine Katastrophe war. Der Hoteltechniker kam sofort, zog unverrichteter Dinge wieder ab um irgendwas zu holen, und kam nie wieder. Für eine Nacht war das mal auszuhalten, für mehr natürlich ein no go bei Südseitenfensterfronten und Tropennächten. Bei funktionierender Klimaanlage würden wir aber immer wiederkommen!
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es bewahrt seinen Mid Century Charme ohne dabei auf den heutigen Komfort zu verzichten. Wir haben dort nur eine Nacht auf einem Stoppover verbracht, in Verbindung mit einem Stadtrundgang und einer kurzen Abkühlung im Pool war es ideal. Das Frühstück war auch sehr gut, hier gab es für jeden etwas. Einziger Wermutstropfen war die Klimaanlage, die nicht funktionierte, was bei der heißen Sommernacht eine Katastrophe war. Der Hoteltechniker kam sofort, zog unverrichteter Dinge wieder ab um irgendwas zu holen, und kam nie wieder. Für eine Nacht war das mal auszuhalten, für mehr natürlich ein no go bei Südseitenfensterfronten und Tropennächten. Bei funktionierender Klimaanlage würden wir aber immer wiederkommen!

10

Daniel

EXP-logo

23. März 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Wir fanden unseren Kurzurlaub im Hotel Araxa sehr angenehm. Das Zimmer war sehr groß und der Balkon ebenfalls. Es hätte etwas sauberer sein können. (Handtuch Flecken, schmutziger Boden im Bad und auf dem Bett fanden sich noch Haare) aber im Großen und Ganzen haben wir uns wohl gefühlt. Der Spa / Wellnessbereich ist richtig toll und lohnt sich für den aktuellen Preis von 15€ pro Person für 2 Stunden allemal.
Wir fanden unseren Kurzurlaub im Hotel Araxa sehr angenehm. Das Zimmer war sehr groß und der Balkon ebenfalls. Es hätte etwas sauberer sein können. (Handtuch Flecken, schmutziger Boden im Bad und auf dem Bett fanden sich noch Haare) aber im Großen und Ganzen haben wir uns wohl gefühlt. Der Spa / Wellnessbereich ist richtig toll und lohnt sich für den aktuellen Preis von 15€ pro Person für 2 Stunden allemal.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 23:59

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio