Die Wohnung ist für 4 Personen ausreichend groß. Die Küche ist ausgestattet und der Kühlschrank sehr groß. Es gibt sogar 2 Balkone mit netter Loungeecke zum Verweilen. Die Vermieterin war jederzeit erreichbar und hat uns bei Problemen (WLAN) so gut es ging geholfen. Wir haben uns sehr Wohlgefühl, vielen Dank!
Die Wohnung ist für 4 Personen ausreichend groß. Die Küche ist ausgestattet und der Kühlschrank sehr groß. Es gibt sogar 2 Balkone mit netter Loungeecke zum Verweilen. Die Vermieterin war jederzeit erreichbar und hat uns bei Problemen (WLAN) so gut es ging geholfen. Wir haben uns sehr Wohlgefühl, vielen Dank!