Zurück zur Suche

Elba Sunset Mallorca Thalasso Spa




Elba Sunset Mallorca Thalasso Spa - Image 1
Elba Sunset Mallorca Thalasso Spa - Zimmer
Elba Sunset Mallorca Thalasso Spa - Zimmer
Elba Sunset Mallorca Thalasso Spa - Ausblick vom Zimmer
Elba Sunset Mallorca Thalasso Spa - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher wirst du die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 2 Außenpools, Sauna und Fitnessmöglichkei...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Pool

  • Business-Center

  • Informationsschalter für Ausflüge

  • Chemische Reinigung

Alle anzeigen

Standort

Carrer Torrenova 25-27, Torrenova, Calvià, Serra de Tramuntana, Balearen, Spanien

Magaluf Strand (0.3 Meilen)

Strand von Son Matias (0.4 Meilen)

Katmandu Park (0.7 Meilen)

Momentum Plaza (0.8 Meilen)

Lollipops Kinderparty-Veranstaltungsort und Abenteuer-Spielplatz (1 Meilen)

Strand von Palma Nova (1 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

7.3

Reinigung

7.1

Zimmer

5.7

Dienstleistung

7.5

Standort

5.9

Gastronomie

5.7

10

Stephan

IAN-logo

1. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Tolles Hotel! Sehr sauber und, das Personal durchweg freundlich. Frühstücksbuffet sehr gut. Das, Highlight war das sehr saubere Zimmer "Neptuno" mit großer privater Terrasse. Parken in der Tiefgarage kam 18€/Nacht und zu Silvester gab es eine Flasche Sekt zum Anstoßen. Wenn wir wieder auf Mallorca sind, dann auf jeden Fall in diesem Hotel...
Tolles Hotel! Sehr sauber und, das Personal durchweg freundlich. Frühstücksbuffet sehr gut. Das, Highlight war das sehr saubere Zimmer "Neptuno" mit großer privater Terrasse. Parken in der Tiefgarage kam 18€/Nacht und zu Silvester gab es eine Flasche Sekt zum Anstoßen. Wenn wir wieder auf Mallorca sind, dann auf jeden Fall in diesem Hotel...

8

Cecile

IAN-logo

19. Mai 2025

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Wir hatten ein Zimmer mit wunderbarem Blick aufs Meer Balkon war sehr klein. Gemäss Foto von Hotel haben wir Liegestühle erwartet War aber nicht so
Wir hatten ein Zimmer mit wunderbarem Blick aufs Meer Balkon war sehr klein. Gemäss Foto von Hotel haben wir Liegestühle erwartet War aber nicht so

8

Armin Hildebert

EXP-logo

28. Apr. 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Schönes Hotel mit super Frühstück und tollem Abendessen. Man findet immer etwas Neues und es gibt viel Fisch. Aber auch Entrcote, Spanferkel, Truthahn usw. Die Zimmer mit Meerblick sind schön groß und gut ausgestattet.lediglich das Parken ist teuer (18€ pro Tag!).…
Schönes Hotel mit super Frühstück und tollem Abendessen. Man findet immer etwas Neues und es gibt viel Fisch. Aber auch Entrcote, Spanferkel, Truthahn usw. Die Zimmer mit Meerblick sind schön groß und gut ausgestattet.lediglich das Parken ist teuer (18€ pro Tag!).…

8

Rim

EXP-logo

22. Feb. 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Wir wussten schon dass ist nicht der Saison ist dafür haben wir Auto gemietet. Ich muss sagen ein Zimmer sauber machen ist nicht nur das Bett . Boden und wc waren voll Staub . Ich habe gemerkt dass ist nur schnell schnell gemacht . Aussicht muss man auf jeden Fall Richtung See reservieren, sonst landet man Richtung Straße .
Wir wussten schon dass ist nicht der Saison ist dafür haben wir Auto gemietet. Ich muss sagen ein Zimmer sauber machen ist nicht nur das Bett . Boden und wc waren voll Staub . Ich habe gemerkt dass ist nur schnell schnell gemacht . Aussicht muss man auf jeden Fall Richtung See reservieren, sonst landet man Richtung Straße .

6

Anna-Susanna

EXP-logo

13. Feb. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Personal schon beim einchecken nicht sonderlich freundlich, Sauberkeit in den Ecken und unter dem Bett ließ zu wünschen übrig, Zimmer extrem hellhörig. Tiefgarage vorhanden, mit SUV stellenweise eng. Im Speißesaal sollten man seine Handtasche nie aus den Augen lassen. Personal nur spanisch und englisch gesprochen. Wunderschöne Aussicht vom Balkon (direkter Meerblick), Umgebung des Hotels (Feburar) wie ausgestorben, viele Baustellen.
Personal schon beim einchecken nicht sonderlich freundlich, Sauberkeit in den Ecken und unter dem Bett ließ zu wünschen übrig, Zimmer extrem hellhörig. Tiefgarage vorhanden, mit SUV stellenweise eng. Im Speißesaal sollten man seine Handtasche nie aus den Augen lassen. Personal nur spanisch und englisch gesprochen. Wunderschöne Aussicht vom Balkon (direkter Meerblick), Umgebung des Hotels (Feburar) wie ausgestorben, viele Baustellen.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 23:30

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio