Schöne, moderne Hotelanlage; leider war das Zimmer super dreckig, insbesondere Boden und Toilette. Nachdem wir an der Rezeption Bescheid gegeben haben, haben wir ein neues erhalten. Das war leider nicht anders: unter der Klobrille braune Flecken und Haare, im Zimmer waren überall lange Haare verteilt, die Ecken dreckig und überall Staub. Eine sehr unangenehme Erfahrung. Ansonsten ist die Hotelanlage sehr schön angelegt, und da das Hotel nicht voll war, gab es - am für die Größe des Hotels gemessen) kleinen Pool - reichlich freie Liegen. Badetücher kosten 10 €/Woche bzw. 3 € am Tag und zusätzlich 10€ Pfand. Das Frühstücksbüffet ist sehr groß und es gibt eine große Auswahl an Speisen. Man kann drinnen und draußen sitzen und Meerblick genießen. Das Hotel liegt am Berg und die Strände sind in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir hätten den Aufenthalt genossen. Nur die Sauberkeit, die offensichtlich in mehreren Zimmern zu wünschen übrig lässt, hinterlässt ein unangenehmes „Gschmäckle“.
Schöne, moderne Hotelanlage; leider war das Zimmer super dreckig, insbesondere Boden und Toilette. Nachdem wir an der Rezeption Bescheid gegeben haben, haben wir ein neues erhalten. Das war leider nicht anders: unter der Klobrille braune Flecken und Haare, im Zimmer waren überall lange Haare verteilt, die Ecken dreckig und überall Staub. Eine sehr unangenehme Erfahrung. Ansonsten ist die Hotelanlage sehr schön angelegt, und da das Hotel nicht voll war, gab es - am für die Größe des Hotels gemessen) kleinen Pool - reichlich freie Liegen. Badetücher kosten 10 €/Woche bzw. 3 € am Tag und zusätzlich 10€ Pfand. Das Frühstücksbüffet ist sehr groß und es gibt eine große Auswahl an Speisen. Man kann drinnen und draußen sitzen und Meerblick genießen. Das Hotel liegt am Berg und die Strände sind in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir hätten den Aufenthalt genossen. Nur die Sauberkeit, die offensichtlich in mehreren Zimmern zu wünschen übrig lässt, hinterlässt ein unangenehmes „Gschmäckle“.