Gå tillbaka till sökningen

Sporthotel Zugspitze




Sporthotel Zugspitze - Image 1
Sporthotel Zugspitze - Rum
Sporthotel Zugspitze - Rum
Sporthotel Zugspitze - Restaurang
Sporthotel Zugspitze - Badrum

Tillgängliga erbjudanden
























Om detta boende

Skäm bort dig själv med ett besök på deras fullständiga spa. Här erbjuds både golfbana, bastu och fitnesscenter. Detta hotell har även gratis wi-fi, skidförvaring och shopping på boendet.
Visa mer
  • Parkering

  • Bastu

  • Rökfria rum

  • Tur- och utflyktsdisk

  • Värdeförvaring

  • Trädgård

Visa alla

Läge

Innsbrucker Str. 51, Tyrolen, Österrike

Skidåkning Lermoos (0.1 miles)

Hochmoos Express skidlift (0.4 miles)

Liftle (0.7 miles)

Grubigstein linbana (1.1 miles)

EUB Grubig 1 (1.1 miles)

Grubigstein (1.8 miles)


Gästrecensioner

Faciliteter

8.1

Renlighet

9.2

Rum

9.1

Service

9.3

Läge

9

Måltider

9

10

Hanne

IAN-logo

9 sep. 2025

·

Stannade 1 natt

Dejligt hotel. Skøn stille beliggenhed. Rummeligt værelse med rigtig dejlig seng, der ikke var så hård, som de ofte er på Østrigste hoteller. Morgenmaden til den kedelige side, men der manglede intet
Dejligt hotel. Skøn stille beliggenhed. Rummeligt værelse med rigtig dejlig seng, der ikke var så hård, som de ofte er på Østrigste hoteller. Morgenmaden til den kedelige side, men der manglede intet

10

Lonni

IAN-logo

16 aug. 2025

·

Stannade 3 nätter

Fantastisk smuk beliggenhed, god service og rigtig god både morgenmad og aftensmad. Mulighed for glutenfri morgen- og aftensmad. Et sted man hurtigt føler sig hjemme.
Fantastisk smuk beliggenhed, god service og rigtig god både morgenmad og aftensmad. Mulighed for glutenfri morgen- og aftensmad. Et sted man hurtigt føler sig hjemme.

8

Roland

IAN-logo

13 aug. 2025

·

Stannade 6 nätter

Sehr sehr schön
Sehr sehr schön

8

Rainer

IAN-logo

29 juli 2025

·

Stannade 2 nätter

Ich hatte das Hotel kurzfristig gebucht, da ich kurzentschlossen am Schlössermarathon in Füssen (trotz schlechtem Wetter) teilnehmen wollte. Die Hotels in Füssen waren mir in diesem Zeitraum zu teuer. Als Teilnehmer am Marathon musste ich zwar rund 40 min mit dem Auto nach Füssen anreisen, aber über die gut ausgebaute Landstraße war dies kein Problem. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Das Einzelzimmer war sehr geräumig mit einem modernen Badezimmer mit Dusche. Das Bett war schön breit, verfügte über zwei Kissen und eine Nackenrolle und die Matratze war äußerst bequem. Genau richtig, um sich nach einem Marathon zu erholen. Die Auswahl am Früstücksbuffet war sehr gut und ließen bei mir keine Wünsche übrig. Das Abendessen (Menü) für 30 € hatte ich für einen Abend in Anspruch genommen und als Hauptgang das Wiener Schnitzel gewählt. Geschmacklich war alles sehr gut, nur das Schnitzel hätte meines Erachtens etwas größer sein können. Oder bekomme ich nun aufgrund meines Aussehens/Alters, gehe auf die 60 zu, automatisch die Seniorenportion? ;-) Möchte hier aber noch abschließend erwähnen, dass ich trotzdem satt geworden bin und mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden war!
Ich hatte das Hotel kurzfristig gebucht, da ich kurzentschlossen am Schlössermarathon in Füssen (trotz schlechtem Wetter) teilnehmen wollte. Die Hotels in Füssen waren mir in diesem Zeitraum zu teuer. Als Teilnehmer am Marathon musste ich zwar rund 40 min mit dem Auto nach Füssen anreisen, aber über die gut ausgebaute Landstraße war dies kein Problem. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Das Einzelzimmer war sehr geräumig mit einem modernen Badezimmer mit Dusche. Das Bett war schön breit, verfügte über zwei Kissen und eine Nackenrolle und die Matratze war äußerst bequem. Genau richtig, um sich nach einem Marathon zu erholen. Die Auswahl am Früstücksbuffet war sehr gut und ließen bei mir keine Wünsche übrig. Das Abendessen (Menü) für 30 € hatte ich für einen Abend in Anspruch genommen und als Hauptgang das Wiener Schnitzel gewählt. Geschmacklich war alles sehr gut, nur das Schnitzel hätte meines Erachtens etwas größer sein können. Oder bekomme ich nun aufgrund meines Aussehens/Alters, gehe auf die 60 zu, automatisch die Seniorenportion? ;-) Möchte hier aber noch abschließend erwähnen, dass ich trotzdem satt geworden bin und mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden war!

10

Sabine

EXP-logo

6 feb. 2025

·

Stannade 4 nätter

Wunderschöne Unterkunft in toller Umgebung, sehr gutes Frühstück!
Wunderschöne Unterkunft in toller Umgebung, sehr gutes Frühstück!

Boendets policy

Instruktioner för incheckning

Allt du behöver veta för en smidig incheckning.

Visa mer

Incheckning

Checka ut

Från 14:00 till 19:00

Innan 11:00


Bra att veta

Ytterligare regler och information om denna fastighet.

Visa mer

Tillval

Ytterligare betalda tjänster du kan efterfråga.

Visa mer

Undrar du något?

Omedelbara AI-svar är baserade på hotellinformation


Produkt

  • Affiliate-program
  • Cookie-preferenser
  • Cookiepolicy
  • Integritetspolicy
  • Användarvillkor

Sociala medier


© 2026 Vio