Wir haben ein Familienzimmer gebucht, was vor Ort nicht zur Verfügung stand. Man hat uns ein anderes Zimmern gegeben, welches nach Aussage der Rezeption hochwertiger ist. Leider konnten wir beide nicht vergleichen um zu sagen ob das stimmt. Fakt ist, das im Zimmer nichts hochwertig vorhanden war und der blick vom Balkon sich leider auf eine schmale und nicht besonders schöne Straße richtete. Der Pool befindet sich außerhalb vom Hotel, was nicht ganz praktisch ist. Um da rein zu kommen muss jeden Tag ein Ticket an der Rezeption abgeholt werden. Unserer Vermutung nach wird dieser auch von anderen Hotels mitbenutzt. Der Frühstückraum ist nicht besonders groß. Hat aber eine schöne Terasse mit einem fantastischen Blick auf den Hafen. Wer diesen genießen will, sollte sich allerdings beeilen um einen der Tische in der vorderen Reihe zu bekommen. Der Wellnessbereich ist nicht besonders schön gestaltet. Die Sauna ist maximal für 2 bis 3 Personen ausgelegt und schon sehr abgenutzt. Türdichtungen sind defekt, Metalteile verkalkt und die Hölzer auf der Bank verfärbt. Der gesamte Bereich wirkte insgesamt leider absolut nicht einladend. Wer nicht besonders viel wert auf Luxus legt und nur Platz zum Schlafen braucht ist hier bestens aufgehoben. Denn das Hotel liegt sehr zentral an einer Hauptstraße mit unzähligen Bars und Restaurants. Wer Ausflüge mit den Boten, Fähren und Bussen machen möchte ist hier auch goldrichtig. Alles in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht, was vor Ort nicht zur Verfügung stand. Man hat uns ein anderes Zimmern gegeben, welches nach Aussage der Rezeption hochwertiger ist. Leider konnten wir beide nicht vergleichen um zu sagen ob das stimmt. Fakt ist, das im Zimmer nichts hochwertig vorhanden war und der blick vom Balkon sich leider auf eine schmale und nicht besonders schöne Straße richtete. Der Pool befindet sich außerhalb vom Hotel, was nicht ganz praktisch ist. Um da rein zu kommen muss jeden Tag ein Ticket an der Rezeption abgeholt werden. Unserer Vermutung nach wird dieser auch von anderen Hotels mitbenutzt. Der Frühstückraum ist nicht besonders groß. Hat aber eine schöne Terasse mit einem fantastischen Blick auf den Hafen. Wer diesen genießen will, sollte sich allerdings beeilen um einen der Tische in der vorderen Reihe zu bekommen. Der Wellnessbereich ist nicht besonders schön gestaltet. Die Sauna ist maximal für 2 bis 3 Personen ausgelegt und schon sehr abgenutzt. Türdichtungen sind defekt, Metalteile verkalkt und die Hölzer auf der Bank verfärbt. Der gesamte Bereich wirkte insgesamt leider absolut nicht einladend. Wer nicht besonders viel wert auf Luxus legt und nur Platz zum Schlafen braucht ist hier bestens aufgehoben. Denn das Hotel liegt sehr zentral an einer Hauptstraße mit unzähligen Bars und Restaurants. Wer Ausflüge mit den Boten, Fähren und Bussen machen möchte ist hier auch goldrichtig. Alles in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.