Kleine, aber feine Wohnung, gut ausgestattet mit dem Nötigsten. Die Kaffeemaschine für die Tassen war Dolce Gusto. Die Wohnung lag im Erdgeschoss, so dass wir draußen sitzen konnten. Die Lage ist perfekt. Zu Fuß zum Hopgartenzentrum ca. 20 Minuten. Schön, dass diesmal der Schlüsselcode per Telefon mitgeteilt wurde und Petra uns wegen der Kurtaxe besucht hat. Was für eine nette Frau!
Kleine, aber feine Wohnung, gut ausgestattet mit dem Nötigsten. Die Kaffeemaschine für die Tassen war Dolce Gusto. Die Wohnung lag im Erdgeschoss, so dass wir draußen sitzen konnten. Die Lage ist perfekt. Zu Fuß zum Hopgartenzentrum ca. 20 Minuten. Schön, dass diesmal der Schlüsselcode per Telefon mitgeteilt wurde und Petra uns wegen der Kurtaxe besucht hat. Was für eine nette Frau!