Das Zimmer war nicht sauber, der Duschvorhang und die komplette Decke im Bad verschimmelt. Die Klimaanlage ging ebenso nicht. Die duschbrause hat in jede Richtung gespritzt. Grundsätzlich sehr schade denn man bezahlt wirklich viel Geld. Leider konnten wir auf kein anderes Zimmer ausweichen.Wir waren an einem Samstag da und die Geräuschkulisse war gigantisch. Es hatte das Flair vom Ballermann. Wer Erholung sucht, ist wo anders besser aufgehoben.
Das Zimmer war nicht sauber, der Duschvorhang und die komplette Decke im Bad verschimmelt. Die Klimaanlage ging ebenso nicht. Die duschbrause hat in jede Richtung gespritzt. Grundsätzlich sehr schade denn man bezahlt wirklich viel Geld. Leider konnten wir auf kein anderes Zimmer ausweichen.Wir waren an einem Samstag da und die Geräuschkulisse war gigantisch. Es hatte das Flair vom Ballermann. Wer Erholung sucht, ist wo anders besser aufgehoben.