Volver a buscar

EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein




EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein - Image 1
EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein - Image 2
EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein - Image 3
EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein - Image 4
EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein - Image 5

Ofertas disponibles
























Acerca de esta propiedad

Este hotel para no fumadores dispone de spa completo, una piscina cubierta y un restaurante. Podrás disfrutar de wifi gratis en las zonas comunes, aparcamiento gratuito y servicio gratuito de traslado desde la estación de tren. También enco...
Ver más
  • Traslados al aeropuerto

  • Restaurante

  • Ascensor

  • Servicio de habitaciones

  • Bar/Salón

  • Servicio de tintorería

Mostrar todo

Ubicación

Miesbichlstraße 20, Salzburgo (estado), Austria

Reseñas de los huéspedes

6

Jan

IAN-logo

8 mar 2026

·

Se alojó 5 noches

Room was very clean and also the interior was clean. However the hotel would need some refurbishment, as the furniture looks run down already. The stuff was polite and helpful except the waiters. That is a shame and I have never met such unprofessionalism ever. The pool was really big and warm. Sauna/SPA great. Library and fitness was also very usable.
Room was very clean and also the interior was clean. However the hotel would need some refurbishment, as the furniture looks run down already. The stuff was polite and helpful except the waiters. That is a shame and I have never met such unprofessionalism ever. The pool was really big and warm. Sauna/SPA great. Library and fitness was also very usable.

4

Martin

IAN-logo

28 feb 2026

·

Se alojó 5 noches

Das Zimmer war ranzig, wurde uns aber als das beste verkauft, abgenutzte Bettenseiten, und sehr in die Jahre gekommen. Der Service begnügte sich jedesmal mit den Worten, ich bin neu hier und kann ihnen nicht helfen, das Frühstück bestand aus Zutaten, welche am Vorabend wohl schon rausgestellt wurden, leider habe ich davon keine Fotos gemacht. Das schärfste aber war, wir durften nicht ins Restaurant zum Abendessen a la carte, wahrscheinlich gab es das. Gar nix, uns wurde gesagt es gibt keinen Platz mehr und ich könne wohl keine Halbpension nachbestellen. Komisch, aber zum Frühstück waren wieder genug Plätze verfügbar. Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, wie man an die 4 Sterne plus gekommen ist, bzw. An die gault millau Auszeichnung? Ich hab bessere 3 Sterne Hotels erlebt als sowas.
Das Zimmer war ranzig, wurde uns aber als das beste verkauft, abgenutzte Bettenseiten, und sehr in die Jahre gekommen. Der Service begnügte sich jedesmal mit den Worten, ich bin neu hier und kann ihnen nicht helfen, das Frühstück bestand aus Zutaten, welche am Vorabend wohl schon rausgestellt wurden, leider habe ich davon keine Fotos gemacht. Das schärfste aber war, wir durften nicht ins Restaurant zum Abendessen a la carte, wahrscheinlich gab es das. Gar nix, uns wurde gesagt es gibt keinen Platz mehr und ich könne wohl keine Halbpension nachbestellen. Komisch, aber zum Frühstück waren wieder genug Plätze verfügbar. Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, wie man an die 4 Sterne plus gekommen ist, bzw. An die gault millau Auszeichnung? Ich hab bessere 3 Sterne Hotels erlebt als sowas.

10

HOJEONG

IAN-logo

1 feb 2026

·

Se alojó 2 noches

매우 친절한 직원들과 맛있는 밥, 따뜻하고 깨끗한 숙소
매우 친절한 직원들과 맛있는 밥, 따뜻하고 깨끗한 숙소

4

Qamil

IAN-logo

22 ago 2025

·

Se alojó 1 noche

Wir waren zwei Kollegen auf eine Motorradtour. Um die Kosten zu teilen, buchten wir ein gemeinsames Zimmer, da aber keine mit zwei einzelbeten gab, reservierten wir die mit ein Doppelbett, dass aber für bis zu vier Personen Platz haben soll, Nach eine lange Fahrt in das Hotel angekommen sagte uns der Rezeptionist, dass das Zimmer nur einen Doppelbett hat und keine extrabeten hat. Er beharrte auf die Meldung, die er hatte und war nicht Lösungsorientiert. Im Zimmer angekommen entdeckten wir ein Ausziehe Sofa, den wir selbst auszogen. Ich fragte an der Reception für Bettwäsche, um das Sofa zu beziehen und der Rezeptionist meinte, dass momentan niemand von Housekeeping im Hause sei. Nach paar Stunden kamen wir aus dem Nachtessen zurück und trafen wir Zwei hilfsbereite Housekeeping Damen an dem Floor die von diesem Auftrag nichts wüsten. Die aber uns halfen und das Bettsofa bezogen.
Wir waren zwei Kollegen auf eine Motorradtour. Um die Kosten zu teilen, buchten wir ein gemeinsames Zimmer, da aber keine mit zwei einzelbeten gab, reservierten wir die mit ein Doppelbett, dass aber für bis zu vier Personen Platz haben soll, Nach eine lange Fahrt in das Hotel angekommen sagte uns der Rezeptionist, dass das Zimmer nur einen Doppelbett hat und keine extrabeten hat. Er beharrte auf die Meldung, die er hatte und war nicht Lösungsorientiert. Im Zimmer angekommen entdeckten wir ein Ausziehe Sofa, den wir selbst auszogen. Ich fragte an der Reception für Bettwäsche, um das Sofa zu beziehen und der Rezeptionist meinte, dass momentan niemand von Housekeeping im Hause sei. Nach paar Stunden kamen wir aus dem Nachtessen zurück und trafen wir Zwei hilfsbereite Housekeeping Damen an dem Floor die von diesem Auftrag nichts wüsten. Die aber uns halfen und das Bettsofa bezogen.

10

Christina

EXP-logo

20 ago 2025

·

Se alojó 1 noche

Sehr hundefreundlich. Unglaublich umfangreiches Frühstücksbuffet.
Sehr hundefreundlich. Unglaublich umfangreiches Frühstücksbuffet.

Política del establecimiento

Instrucciones para la entrada

Todo lo que necesitas saber para hacer el check-in sin problemas.

Ver más

Entrada

Salida

De 15:00 a 00:00

Antes de la(s) 11:00


¿Tienes una pregunta?

Las respuestas instantáneas de IA se basan en la información del hotel.



Producto

  • Programa de afiliados
  • Preferencias de cookies
  • Política de cookies
  • Política de privacidad
  • Condiciones de uso

Redes sociales


© 2026 Vio